ossimann
Registrierter Benutzer
Hallo Norbert,habe Dir eine Pin gesendet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo. Wie kann ich wav Dateien im Tyros3 importieren?
Zwar habe ich ca. 40 wav Dateien vom USB Stick eingeladen, aber importieren geht nicht.
Kommt eine Meldung: Falsches Format, Vorgang wird abgebrochen.
Das Format ist aber doch wav.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Titel doch noch importieren kann?
Danke für Tips.
lillefar08.
Hallo und danke für deine Antwort. Ich melde mich wieder.
Hallo Ossimann.
Was mache ich mit der Pin, wenn ich sie gefunden habe?
Gruß
Norbert.
Hallo. Wie kann ich wav Dateien im Tyros3 importieren?
Zwar habe ich ca. 40 wav Dateien vom USB Stick eingeladen, aber importieren geht nicht.
Kommt eine Meldung: Falsches Format, Vorgang wird abgebrochen.
Das Format ist aber doch wav.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Titel doch noch importieren kann?
Danke für Tips.
lillefar08.
WAV ist nicht gleich WAV. Ich vermute, der Tyros verarbeitet nur ein bestimmtes Format. Schau mal in die Anleitung. Die meisten Sampler wollen ein 44kHz, 16bit Format. In Freeware Software wie Audacity kannst du sie ohne Probleme entsprechend konvertieren.
Sorry, da muss ich passen. Ich nutze keinen Tyros, und kenn mich daher damit nicht aus. Wäre aber hilfreich, wenn Du uns mitteilst welches Betriebssystem auf dem Laptop installiert ist, Ist es ein Apple oder ein Windows Rechner? Windows 7, 8 oder 10? 32 oder 64bit?
Hallo.
Jetzt hab ich knapp 180 Waves importiert. Wie kann ich die auf einen USB Stick ziehn?
Hallo.
Jetzt hab ich den GAU.
Jetzt ist der GAU passiert.
Nachdem ich einen Stick mit weiteren waves in Tyros3 eingesteckt habe, kommt die Meldung, der müsse formatiert werden. Naja. Ich hatte ja die Titel in einem Ordner auf dem Laptop. Also formatieren am Keyboard. Auf Anfrage noch einmal formatieren. Dabei muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
Plötzlich ist der Tyros komplett leer. Keine Daten mehr drauf. Midifiles, Midiordner, alle waves, alles weg.
Watt nu?
Diese Daten müssen doch noch irgendwo sein, oder?
Sind die jetzt unwiderruflich weg?
Es ist zum Be-baum-ölen, wie ein Lehrer früher oft sagte.
Mittlerweile habe ich wieder einige waves importieren können.
Gruss
Norbert.
das ist realiv einfach. alle Dateien 3-stellig benennen... 001,002 etc. bis 125Wie kann ich das so sortieren, daß alle in der Reihenfolge von 1 bis 125 erscheinen?
das ist realiv einfach. alle Dateien 3-stellig benennen... 001,002 etc. bis 125
Sorry, da musst du den Tyros fragen (Hallo Tyros, sag mir bitte...), nee, im Ernst...Handbuch? (Seite 33), oder wieder reimportieren (Alles löschen und neu nummeriert übertragen...)
keine Ahnung, aber Versuch macht kluch...Kann ich das auch mittels Kabel ( Storage) im Laptop bearbeiten?
das ist realiv einfach. alle Dateien 3-stellig benennen... 001,002 etc. bis 125