Atrowurst
Registrierter Benutzer
Ich weiss nicht mehr wie die Band heisst - wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn - , eine der wenigen Metalcore Bands, die deutsch singen, aber der eine Song den ich mal gehört war echt unfreiwillig komisch...
Man stelle sich vor: Bitterböse Riffs, und dann quitscht da ein Sänger "Das kann nicht sein, NEIN, das kann nicht sein" ins Mikro... Also merkwürdig wäre untertrieben
Gruß
Gott, was hab ich gelacht, nur vom lesen! einfach genial.
Schliesse mich hier den anderen an, im duesteren Sektor kommt die Deutsche Sprache sehr gut. Wieso hat eigentlich noch niemand Haggard gennant? oder Crematory (wobei deren Texte ich ja auch teilweise eher komisch finde).
Aber Hammerfall/Stratovarius und Co kann ich mir ehrlich gesagt nicht auf Deutsch vorstellen, aber ich lass mich gerne eines besseres belehren.
Solltest du allerdings nicht sehr gut Englisch koennen, dann lieber auf Deutsch, weil wenn ich Bands wie Sodom oder GraveDigger hoer muss ich auch immer gleich loslachen, obwohl ich deren Musik ganz okay find. Lieber korrektes Deutsch als so ein Volksschulenglisch.