Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diezel schrieb:Oh böses Thema....böses Thema.
5. Pringles Greek Style Chips
EKELHAFT
Lavalampe schrieb:Ich kann dieses Korg Minimetronom was man sich in das Ohr steckt auf keinsten fall empfehlen. Slebst wenn man nicht laut spielt hört man das Drecksding nicht.
Pringles sind ja auch scheiße, kauf dir mal Crunchips: Greek Style , die stinken wie die Hölle, aber schmecken saugut. Ich würde die nicht in der Öffentlichkeit Essen und mich nach Genuß derer nicht mehr mit Leuten unterhalten.Diezel schrieb:5. Pringles Greek Style Chips
EKELHAFT
Du sprichst mir aus der Seele, so dass ich hier zustimmen will und hoffe, dass sich das die Leute die posten zu Herzen nehmen. Denn das Material ist immer für bestimmte Bereiche gedacht, so bringt es wirkich nichts wenn ich Jazzsticks für Rock verfluche oder ich Rockbecken als zu laut bezeichne, da ich Blues spielen möchte. Ich hab halt gedacht dass sich das von alleine versteht, ist allerdings doch nicht so rübergekommen!macprinz schrieb:Sorry, wenn ich jetzt offtopic gehe, aber ich finde, dass das, was hier bis her gepostet wurde, eigentlich keinem weiterhilft. Die Leute sollens jetzt nicht persönlich nehmen, aber was soll ich mit einer Aussage "Wozu Paperthincrashs?", "Niemehr Promark Sticks", "nahezu alles aus der Einsteigerklasse", "keine Parallelabhebungen" usw. und sofort... man kennt die Rahmenbedingungen gar nicht?
All das, was ich gearde gemacht habe, kann ich im Prinzip zu jeder hier im Thread geschriebenen Aussage schreiben. Und ich finde, dass sowas dann nicht sein muss!? Der Thread ist im Prinzip gut gedacht.
Du könntest doch evtl nur das auflisten, was sehr oft genannt wurde....zB jetzt Das Korg MM-1 Minimetronom.Limerick schrieb:*Edit: Ich hab mir am Anfang überlegt ob ich ne Liste in meinem ersten Post verfassen soll, wo ich alle Produkte aufliste die in diesem Thread bemängelt werden (der Übersicht dienend). Die würde dann aber doch zu lang werden! So müsst ihr halt per Suchmaschine/Stichwortsuche oder mit Durchlesen Kritik für ein Produkt finden.*
Jop, das ging mir dann auch durch den Kopf.. Ich mach mir erst mal ne Statistik und werte die dann aus. Danach werde ich die Artikel benennen und sagen, wieviel mal sie jeweils aufgerufen wurden. Geht aber noch ne zeit... Und muss erst warten bis einige Artikel genannt worden sind.-Avalanche- schrieb:Du könntest doch evtl nur das auflisten, was sehr oft genannt wurde....zB jetzt Das Korg MM-1 Minimetronom.
hab ich mir auch damals gekauft (als galgenständer ) ^^T-Bone schrieb:Also:
-Beckenständer für 19 euro bei E-Bay (viel Spaß beim Schrauben nachziehn)
T-Bone schrieb:-Drumsticks für 5 euro (weich wie Butter)