was würdet ihr hier für ausgeben?

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Es ist nicht unbedingt klug, in Deutschlands größtem Musikerforum Links zu Auktionen zu posten, bei denen man selbst noch tätig sein möchte. ;)

dachte ich mir auch schon, aber er wollte ja einen realistischen preis erfragen was sie noch wert is

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Es ist nicht unbedingt klug, in Deutschlands größtem Musikerforum Links zu Auktionen zu posten, bei denen man selbst noch tätig sein möchte. ;)

Prinzipiell hast Du Recht, und spezill bei etwas ausgefalleneren Sachen würde ich das wirklich nicht empfehlen.
Allerdings ist in dem Fall ja nix passiert. Die Gitarre wäre - dabei bleibe ich - ohnehin kein guter Kauf gewesen. Und nen Cube bekommt man recht häufig angeboten. Irgendwann gewinnt man so ne Auktion dann auch zu einem vernünftigen Preis.

Zum Thema EX-50 ich spiel selber so ein teil und muss sagen gut eingestellt sind die Dinger mehr als nur ihr Geld wert, Sound, Verarbeitung alles klasse, vor allem für den preis