szem
Registrierter Benutzer
Sie liebt mich dafür, was sonst?Vllt. sind die Preiserhönungen bei euch ja nicht ganz soo hoch wie bei uns, ich wünsch dir viel Glück bei der Beschaffung des Wal Basses, was sagt eigentlich deine Freundin/Frau dazu das du dein ganzes Geld für Bässe verballerst?
Das mit dem Wal war übrigens eher als Scherz gemeint. Wenn derzeit ein Mk2 Fiver überhaupt verkauft werden sollte, dann geht der auf Ebay in Richtung 4000 bis 6000 Dollar. SO krank ist die Welt 2007 mittlerweile ...!
bei mir gibts 2007 meinen traumbass und zwar einen Hotwire Vintage 5 mit Erlekorpus und Rosewoodgriffbrett! Ohh Yeaaahh!!
Sehr gut. Schon bestellt beim Bert? Welche Pickups lässt du einbauen? Klassisch zwei Singlecoils? Oder eine P/J-Variante? Preamp?
+++
Ich hab mir übrigens auch überlegt, was eine Alternative zu einem SR 5 HH wäre. Ein Lakland 55-94 zB (iuch steh sooo auf den sound, den etwa Tori-Amos-Basser John Evans auf der Live-DVD damit produziert ... ). Aber: Um das Geld (3100 Euro, wenn du etwas verhandelst) könnte ich mir auch gleich einen Fünfsaiter nach meinem persönlichen Geschmack bauen lassen. Bin eh schon am zeichnen. Welchen Bassbauer würdet ihr empfehlen? Ich hab ja einen guten hier in Wien (Andi Neubauer), mit dem man gut reden kann und dessen Mitarbeiter ich als Vollprofis der Holzverarbeitung kenne und schätze.
In Sachen Elektronik würde ich auf jeden Fall das hier einbauen lassen: A.C. Guitars - Hand Crafted Basses & Guitars in Verbindung mit zwei Musicman-Style-Humbuckern. Kann das, was die Wal-Elektronik kann und noch ein bissl mehr.