Was war der Grung, warum ihr jetzt Schlagzeut spielt?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
das ist aber ein putziges Teil!

Aber das muss jetzt wirklich nicht sein!
 
@NoGo richtige Wahl!
@mac eher nen Jungle Set von Sonor oder Manu Katche teil von yamaha!
 
Ja hier so'n Hip Gig von Yamaha!

Hast du mal ein Junglw Set angetestet?
 
ne! ist net so mein dreamset! ;)
 
meins ja auch nicht, ich meinte halt nur so, für den, der ein Kompakt Set haben will!
 
ich will keine 18"BD, keine 24"BD sondern eine 22"! :D ;)
 
Ich Ich Ich auch!!!! wink
 
Dafür will ich ne 24er. Is schön Tief. Da kann ich dann n knalliges Fell nehmen, da die eh immer etwas höher klingen.
 
Ich weis nicht! Bin mit meiner 22x18 voll zufrieden, ob ich da noch mehr Volumen brauche?!?!? Nää, klaub ich nicht!
 
Getriggerte Bass klingen am besten.
 
Ich finde das Analog viel besser ist. Beim Triggern wird der Signal digitalisiert und somit unnatürlich glingend gemacht! (meine Meinung)
 
Jaja... , wie ist das"BEIM THEMA BLEIBEN!!!!!!" lol wink
 
Aber dafür hört man ihn dann beim Gig au gescheit.
 
ichbin absolut gg. elektronic am set! natürlich außer mics und so! ich mag sowas nicht!
 
Ja der Natürliche Klang lässt sich natürlich net ersetzten. Naja, ich find beides hat seine Vor- und Nachteile.
 
Ja! Doch ich mache nie aus meinem A-Set freiwillig ein E-Set. Ok. Wenn mann ein Billigset hat kann man es schon triggern, weil da kommts nicht mehr auf die Holzart, Kesseltiefe und etc. an! Aber wenn ein gutes-sehr gutes Set hat und das dann triggert, verstehe ich nicht!!!
 
Ich würde mein ganzes Set au nie Triggern. Nur verwenden viele berühmte Drummer bei Gigs Trigger für Ihre 2 Bass. Denn aus irgendwelchen gründen gehen diese immer ziemlich gern unter. Darum die Trigger, um au bei Gigs was knalliges zu hören. Vor allem bei größeren Open Air Festivals kann man die Bass sonst vergessen. Im Studio is natürlich alles akustisch.
 
... letztenendes hat mich das Intro von "a song for the dead" von QOTSA dazu bewegt, endlich meinen Hinter zu heben und das auch zu lernen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben