Was wäre eure Signature?

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Meine Signature wäre eine schön scharfgeschnittene matschgrüne SG, mit
grünen Leuchtdioden drin und Inlays weiss ich nich :rolleyes: . So ne Gitarre mit Lämpchen drin hab ich schonmal gesehen :D !

eine herzchendaisyklampfe mit rosa emg's und LOVE in den bünden 2,3,4 und 5

Auf jeden Fall ne Ibanez!
7 String in FireSpark Blue mit nem weissen Rand!
Als Pickups nehm ich dann Blaze Costum.
Als Inlays würde ich Side Dots als Leds nehmen :D !
Und en Floyd Rose U-Bar. :cool:

Hm gute frage.
Ich nehm ne tele form, silbernes finish und schwarzes pickguard. :rolleyes: jo. und dann kreuz inlays. Reversed headstock. Seymour Duncan PUs, ein single, ein HB oder so. Mahagoni Griffbrett. Feste bridge.
Kann man sich eigentlich sowas irgendwo im netz basteln und dann ansehn ?
:D

Ne Gibson LP ZW Camo, allerdings lackierung in Ebony, net die dusseligen kringels ......
auf die steh ich nu wirklich net ......

Comrade schrieb:
EMG 80? Noch nie was davon gehört...

egal, hauptsache emg :rock: :rock: :rock: !!!!

:D
einen sarkastischen gruß, rouven

ich würd ne wrmg von jackson umbauen lassen:

ne friedhofsbemalung, so mit gräbern un gewitter und jede menge zombies ;);););)
außerdem ohne floyd rose!!!! allerdings mit sh-10 shrd master an neck un bridge!!!! außerdem installierten schaller sec. locks!!!!

wenns denne keine umstände macht, noch nen paar nieten un ketten zur "verschönerung" !!!

mfg heiko

so wie ne normale gibson les paul standard aber das finish wäre so wie eine marmorplatte(so schwarz ,weiß halt) wobei alle weißen farbtöne durch grelles grün ersetzt würden
und inlays hmm.... skulls oder so

mfg Outlaw

ich hätte gern eine normale fender usa fat strat in schwarz mit einem tribal inlay (ein logo dass ich in der schule entwickelt habe :D) als signature.

Meine sähe in etwa wie folgt aus:

• Jackson Kelly Korpus aus Acryl (;) :D ) Durchsichtig weiß mit DunkelBlauem Flammen muster

• EMG 81/89 Pics

• Ahorn Hals

• Ebonal Grifbrett 24 Bünde mit " Ready To Kill" Inlays von Bund 13 - 1

• BC Rich Black Widdow Kopfplatte

• 6 Saitig (ab 012er Saiten)

• Zwei Volume Potis Toggle Switch

Naja und das übliche geschmaunze halt ;)

Hachja gut das man Träumen darf ;) :D

Naja für viele wäre sowas auch eher nen Alptraum :twisted:

Meine:

- http://www.beyers-music.com/newpage/showprod.php?id=1929 (leider nur sehr kleines Bild)

-
rv350al_bk.jpg

- vielleicht noch die KH-2 (neck-thru) ... aber dann NF-2 ;)

Pablo Gilberto schrieb:
Stark, ich sehe gerade dass du auch Kisekae kennst. Hab sonst noch keinen getroffen.
ach, in diesem forum gibts ne menge leute die das kennen ;)

Ich würde mir ne wohl ne Flying V mit der Gibson Form(nur etwas schmaler)bauen lassen.Mit Emg 81/85 setup,string through Body, komplett in schwarz und als Inlays das Zeichen des Imperiums von krieg der sterne.Tjo des wärs dann auch im großen und ganzen :great:

Mhh,ich müsste 3 verschiedene haben.
1.Eine rote SG aus Mahagoni (Body+Neck) mit PAFs.
2.Eine Explorer mit einer Gelb-Orangen Sunburst lackierung,die....ach einfach wie die Lag Explorer von Phil Cambell
3.Eine Telecaster in Schwarz,mit schwarzem Griffbrett und Pickguard und dann mit Telebridge aber mit Humbuckereinfräsung,dazu noch 2 PAFs mit 2Tone+2Volume Potis (alá Gibson).

Achja und alle Gitarren mit "Blitz" Inlays.

ne jackson dinky mit soloist reverse head, ntb, schwarz, dunkelgrünes pearloid pickguard, emg81/89, 2 batteriefächer, locking floyd rose, d-tuner, hardware in silber, schaller m6, tune o matic, emg mit silberner custom abdeckung wie jb/59 set, keine inlays, silver sidedots, fingerboard-binding, hölzer, hmmm, weiss ich jetzt noch nicht :D

reicht jetzt glaub ma fürs erste ^^

BlackZ schrieb:
ach, in diesem forum gibts ne menge leute die das kennen ;)

Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie gefragt obs jemand aus diesem Forum kennt. Meine Schuld.