Fastel
Helpful & Friendly User
c-moll. Und erschreckend stelle ich wiedermal fest - da geht noch einiges!und nu' seid ihr dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
c-moll. Und erschreckend stelle ich wiedermal fest - da geht noch einiges!und nu' seid ihr dran
...Dafür können meine Fingerkuppen rechts aber überhaupt nichts mehr ab, am Mittelfinger hab ich grad ungelogen drei ineinander verschachtelte Blasen. Mein "Üben" wird demnächst also primär daraus bestehen, die Hornhaut wieder aufzubauen...
Das mit den Blasen geht durchaus auch schneller...hatten bandintern 4 Wochen im Sommer pausiert, als ich dann bei der ersten Probe danach 2 Stunden wieder richtig in die Saiten gelangt habe staunte ich nicht schlecht über die rote, pochende Stelle am
Mittelfinger - die sich am nächsten Morgen zu einer recht stattlichen Blase entwickelt hat. Muß auch gestehen, dass ich in Sachen Bass recht faul war und in den lauen Sommernächten lieber zur Westernklampfe gegriffen habe - mit dem selben Ergebnis - nur an der Greifhand....garstiger Eierschneider
Es kommt drauf an, wie das Stück arrangiert wird für die Band. Was dort programmierte Rythmik ist könnte z.T. die Gitarre übernehmen. Da hätte er gut zu tun ...... im Gegensatz zu unseren Gitarristen noch so etwas wie einen roten Faden ...
...Es kommt drauf an, wie das Stück arrangiert wird für die Band...
(Fast) Immer! Und das seit vielen Jahren... Aber halt bisher nie richtig aufm BassHier sind ja einige Leute richtig heavy unterwegs