Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woah, da würde ich mir die Finger dran abbrechen.Rush - YYZ
Woah, da würde ich mir die Finger dran abbrechen.
Ich muss momentan für den Unterricht schon "Chemistry" üben, wohl noch einer der leichteren Rush Songs, aber auch da bringt Geddy 'ne ganze Menge Bewegung rein.
Hut ab vor jedem, der YYZ sauber hinlegt.
Gruß,
Carsten.
Is teilweise schon ganz heftig was Steve Harris da so spielt (mein jetzt nicht unbedingt die Tempi, eher die Fingersätze )
nja, ich weiß zwar net welche Lieder du so spielst aber ich find jetzt nicht grad das Steve Harris so schwierige Fingersätze benutzt die sind mMn hinzukriegen (kenn jetzt nur Trooper, 2 Minutes und Aces High) wobei es bei mir mangelt ist eindeutig die Rhythmik und des Tempo vor allem beim "Galloprhythmus" (wie unser gitarrist immer sagt ) bei The Trooper zb.
Das ist mMn mit 2 Fingern fast nicht hinzukriegen (sicher es gibt sicher Leute die locker 16tel auf 200 bpm mit 2 Fingern runterrasseln können, ich gehör da leider aber nicht dazu )
Ahja, ich üb zurzeit Nobody's Fool von Cinderella ist eigl ziemlich easy für Bass also nur so um den Ablauf des Liedes n bissl zu kennen.
ich üb im Moment alle möglichen Slap-Songs, die ich hinkriegen könnte
so Sachen wie Tell Me Baby oder Storm In A Teacup von den Chili Peppers bekomm ich schon hin
hätte zufällig jemand Tipps, was noch einfach is? so auf dem Level von Can´t Stop oder Right On Time..
ach ja, und als letztes hab ich versucht, Around The World und Charlie (auch Chilis) zu perfektionieren
"perfekt" isses noch nich, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
Bei Right On Time ist doch kaum slapping
Can't stop ist eigentlich ganz einfach, wenn du schon Storm In A Teacup hinbekommst. Meiner Meinung nach ist Tell Me Baby viel schwieriger als beide. Irgendwie krieg ichs zwar technisch hin, aber die Ausdauer will nicht so ganz, vom ordentlichen Sound ganz zu schweigen...
Gute Übungen fürs Slappen (RHCP) sind m.E. Aeroplane, Get Up And Jump, Blackeyed Blonde, Skinny Sweaty Man, No Chump Love Sucker...etc. Die ganzen älteren Sachen.
Thread-Reanimation!
Was ich zurzeit spiele, da ich mal meinen Collins auf HEAD runtergestimmt hab.