thobee
Registrierter Benutzer
Respekt!muss ich bis Juli ( da ist der nächste Auftritt) ca. 30 Songs lernen
Das habe ich in 40 Jahren nicht geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt!muss ich bis Juli ( da ist der nächste Auftritt) ca. 30 Songs lernen
Wow, Markus. Das ist echt sportlich. Viel Erfolg dafür!bis Juli ( da ist der nächste Auftritt) ca. 30 Songs lernen. Das geht von Billie Jean über Rolling in the Deep bis Killing in the name of.
ich denk mal, das ist nicht so ein Problem. Die Band wird ja einen gewissen Grundsound haben, da gilt es dann, mehr mit seinem Spiel sich daran anzupassen (Markus kennt ja aber die Band), als detailgenaue Sounds hinzukriegen. 30 Stücke ist aber schon eine Menge Holz.dass ist das finden und hinkriegen all der richtigen Sounds für diese doch unterschiedlichen Genres...
Genau so was meinte ich z.B.Der einzige Sound, der mir Kopfzerbrechen macht, ist das Solo von Killing in the Name of. Das ist ja eine reine Whammy Orgie. Ich hab aber kein Whammy. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
Ich hatte das vor 20 Jahren einfach mit Wahwah gespielt (weil ich damals noch nicht wusste, was ein Whammypedal ist und weil mir das gereicht hat). Ich würde mir auch heute wahrscheinlich keinen allzugroßen Kopf machen; ist aber natürlich eine Sache des individuellen Anspruchs (sich selbst und der Band gegenüber)Der einzige Sound, der mir Kopfzerbrechen macht, ist das Solo von Killing in the Name of. Das ist ja eine reine Whammy Orgie. Ich hab aber kein Whammy. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
Und wenn Ihr dieses Solo an das Keyboard delegiert?Der einzige Sound, der mir Kopfzerbrechen macht, ist das Solo von Killing in the Name of. Das ist ja eine reine Whammy Orgie. Ich hab aber kein Whammy. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme