Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

• Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
Schlagzeug.... bandmäßig!

Gitarre nur zum Spaß ;) ...obwohl drummen natürlich auch Spaß macht.

ich spiele noch bass... und verstimme e-ukulele ^^

Nebenbei noch ein bisschen Bass und sonst alles, was mir in die Finger kommt :D Das Schlagzeug von unserem Drummer reizt mich immer wieder...

In erster Linie Bass und sonst E-Gitarre. ab und an Humpaflöte(Wiskey oder und Bierflasche je nach Füllmenge in E,C#,B oder A#)

LG

Meulnir

joaa ich spiele seit meinem 6ten lebensjahr schlagzeug (gelernt bei dem drummer von gildo horn):p
dann habe ich mir von meinem konfi geld en Bass gekauft willn jemand haben (Hohner PJ Bass und Trace Elliot gp7 series 6 top + 15" Box)

Aber Gitarre is am geilsten mussich sagen auch von der Band her... amcht am meisten fun! Zwischendurch singe ich auch mal was xDD

lg Franker

Hab noch n Bass und ein Djembe. Bald kommt noch ein Keyboard dazu ;)

Ich versuche mich ab und zu als Schlagzeuger.

Ab und zu ein bisschen Bass (letztens sogar mal für einen Gig :D), Schlagzeug ... naja eher Rumgedresche oder einfachste Sachen und minimal Keyboard (werde ich aber mal intensiver anfangen). Finde es echt beeindruckend dass viele einige Instrumente parallel beherrschen, Hut ab :great:

Bin hauptsächlich Schlagzeuger und ich drumme auch schon wesentlich länger, als ich Gitarre spiele. Außerdem drumme ich in zwei bands und hatte vorher auch schon die ein oder andere. banderfahrung an der Gitarre hab ich leider noch nicht. Kommt hoffentlich bald!

Würde inzwischen aber echt keines der Hobbies missen wollen.

Ich muß den ganzen Kack allein spielen. Bei den Drums bedeutet das eben manuelles Anpassen. Bei den Keyboards kann man zum Glück editieren und quantisieren. :D
Alles, was Saiten hat, wird normal gespielt.

Hi ich bin jetzt 13 und bin in einer Musikklasse!
Ich spiele seit ung.4 einhalb Jahren Klarinette(b,deutsches system)
und seit 2 einhalb Jahren Tenorsaxophon davor habe ich ein Jahr Altsaxophon gespielt wurde mir aber zu langweillig.Vor gut 2 Jahren hat meine Freundin angefangen mir das Gitarre spielen beizubringen und auf unserem letzten Klassenfest im Sommer 08 hat meine Freundin mir dann auch noch Querflöte spielen beigebracht.Ach und Keyboard spielen habe ich in der
5 Klasse noch gelernt.Im Orchester und in der SChule spiele ich Tenorsax. in einem anderen Orchester helfe ich mit Gitarre aus und ja ne Querflöte habe ich nicht und Klarinette spiele ich so zuhause. Das warr eigentlich alles.

LG Ank"

Ich habe n paar Jahre lang nebenher Sythies, Sampler und Drumcomputer gequält.
Von chillout also Dub und smoothem Jungle bis hin zu extrem hartem Drum´n´Bass.

Aber da mir die Geräte auf dauer zu teuer wurden (da findet man ständig neue Spielsachen), habe ich des alles verkauft und heute spiele ich doch lieber nur noch Gitarre, wobei da doch auch ab und an ein paar Rhythmen von D´n´B inspiriert sind :D (das wirste halt nicht wieder los)

Gruß Robi

Ich spiele Gitarre und immer mehr Mundharmonika. Ansonsten beschäftige ich mich grade mit "Instrumenten", die du immer dabei hast bzw. fast immer mitnehmen kannst. Also neben der Stimme und dem Pfeifen auch Sachen wie Glöckchen als Rythmusinstrument, oder in meiner Tasche eingenäht habe ich unter einem Frosch versteckt so ein quietschiges Ding, was auch für Quietschgeräusche ausgenutzt werden kann - ziemlich coole Sache, wir denken uns da immer mehr aus, und ich hoffe, wir können auf diese Weise bald ein eher einfaches Lied ganz gut covern. Flöte und ein bisschen "Okarina" spielte ich in jüngeren Tagen auch mal. Das isses.

Ich spiele neben E-Gitarre und E-Bass:
- Mandoline
- Okarina
- Panflöte
- Didgeridoo
- Klavier
- Maultrommel:D

mfG, TheByte

Ich spiele seit 6 Jahren Geige und Bratsche ich muss dazu sagen das ich das Noten lesen etwas verlernt hab aber ein bisschen Übung und ich hätte das wieder drauf. =D
Ich spiele außerdem seit 2 Jahren Bass
Vor einem halbern Jahr habe ich mit Schlagzeug begonnen was aber echt gut klappt ich weis auch nicht wieso =D
E- Gitarre spiele ich erst seit 2 Jahren, aber in letzer Zeit geht alles Drunter und Drüber.
Un das wars eig auch schon. =D

gitarre: jo, reicht vollkommen
bass: ja langt...
drums: naja, son bisl wayne´s world geklopfe =)
keyboard: ambientemaessig zu den songs passts

ich spiel eigentlich mit jedem instrument rum dass ich finde, je nach dem wieviel zeit ich dafuer hab wirds dann besser oder nicht... geige is z.b. au ganz lustig =)

ich spiele alles was auch auf mein Album kommt.

Deswegen dauert es so lange bis es fertig ist, weil ich jetzt noch das Singen und Schlagzeugspielen lernen muss :D.

Angefangen mit Trompete in der 3.Klasse... vor ca. 5 Jahre mit E-Bass Angefangen und seit 3 JAhren spiel ich jetzt Gitarre... und ich muss sagen trotz der kürzesten Spielzeit bin ich an der Gitarre am Besten^^

Hmpf.. bin 23 und spiele seit rund 18 Jahren Geige, Gitarre versuche ich jetzt - seit weiß garnicht genau glaub 's sind mittlerweile so ca. 5 Jahre - zu spielen. Zwischenzeitlich hab ich mal rund 6 Jahre Klavier gespielt.

Vor einigen Wochen wurde ich vom Cajon Fieber gepackt.

Macht Spass, und trainiert das Rhythmus Feeling.