M
Mr. NoName
Registrierter Benutzer
Entweder man trinkt sich eine suboptimale Probandin optimal, oder man hilft damit einer optimalen Probandin, den eigenen GV-Filter etwas zu erweitern
Greetz,
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder man trinkt sich eine suboptimale Probandin optimal, oder man hilft damit einer optimalen Probandin, den eigenen GV-Filter etwas zu erweitern
Greetz,
Oliver
Ich will okeffee nichts unterstellen, aber den legastheniker (ich bin selber einer) fält das oft mal nicht auch das wir was falsch geschrieben haben.
Sol lange der sinn der aussage klar rüber kommt, sollte man über die rechtschreibfehler hin weg sehen.
Ich will okeffee nichts unterstellen, aber den legastheniker (ich bin selber einer) fält das oft mal nicht auch das wir was falsch geschrieben haben.
Sol lange der sinn der aussage klar rüber kommt, sollte man über die rechtschreibfehler hin weg sehen.
Ein sehr unterhaltsamer Thread!
Nach sieben Monaten sollte man:
-"Nothing Else Matters" vorwärts und rückwärts fehlerlos spielen können
Nach sieben Monaten sollte man:
-die Gitarre selbständig stimmen können
-neue Saiten aufziehen können
-wissen, dass es unterschiedliche Saitenstärken gibt
-Ich kann alle Akkorde Major und Minor
also... ich spiel jetz seit gut 3-4 Monaten Gitarre.
-Ich kann alle Akkorde Major und Minor
-Kann Powerchords herleiten
-major und minor Pentatoniken
-n bissl Funk Rythmus/mute/chords
-Palmmuting
-naja wechselschlag up-/downstroke brauch man ja nicht zu nennen
kann ich als autodidakt stolz auf mich sein?^^
Nein, eher nicht. Nach 4 Monaten sollte man auf jeden Fall mehr können. Ich empfehle dir ein anderes Hobby zu suchen, denn so wird das nichts mehr.
Die deutsche Rechtschreibung...