Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Chris: Stefan meint mit "Einweisung" wohl doch eher bei welchem Song welche Scene gewünscht wird. Das der Typ am Lichtpult auch mit diesem umgehen kann sollte ja wohl selbstverständlich sein.Also ein Fehler ist ja nicht wirklich aber unverschämt schon Nach einweisung des örtlichen Lichttechnikers. Also ich denke das Lichttyp eher weiss wie seine Anlage Funktioniert wie einer von euch
Meiner Erfahrung nach ist es mehr als sinnvoll 3 Stunden vor einem Gig aufzutauchen und aufzubauen. Denn dabei stellt sich oft die Wahrheit raus - und man hat genügend Zeitpuffer um tatsächlich auftretende Schwierigkeiten noch zu beseitigen.Gebrüder Schall schrieb:1.Der Zeitplan nach meiner meinung ist absolut Falsch zusagen 3Std vor Einlass etc. es sei denn man ist generell die Einzige Band.
Weil die Menschen oft Pulte haben, die nicht unseren Wünschen (siehe Pultliste) entsprechen. Und wenn es z.B. keine expliziten FX-Returns oder CD-Zuspielmöglichkeiten gibt dann langt ein 24er nicht mehr.2.Das Pult Naja nach euern Belegungs Plan braucht ihr doch nur nen 24+2/4/2
Warum Fodert ihr dann nen 32
Es ist redundant, richtig - aber sinnvoll. Denn: wieviele Veranstalter wissen wirklich was an DBs am FoH-Platz sind? Wenige.... und wenn sie die PA zumieten ist klar, das wir mit einer HK Lucas nicht zurechtkommen würden (obwohl da entsprechende DBs draufstehen und sie beim Verleiher so schön billig ist).3.Eine Generelle Kw Angabe hat doch nichts mit der Lautstärke zu tun die einen zu verfügung steht. Zudem gebt ihr ja ne min Lautstärke am FoH an deswegen ist diese Angabe Überflüssig.
kopier.... Danke!4.Kling&Freitag Fehlt aber dafür Turbo Sound???
230Volt, Phasen egal, ansonsten gilt wie geschrieben: getrennt abgesicherter Backlinestrom (mit separatem Personenschutz-FI, 30mA) laut Stageplan5.Wieviel Strom braucht ihr denn nun ? 1 Phase 2 Phasen ?? Braucht ihr ggf sogar Starkstrom für Deko??
Guter Punkt! Mal nachmessen und eintragen....6.Wie Gross müssen die Riser für drum und Perc.?
Du hast recht, es sind mehr - entsprechend des präferierten FX-Setup des FOH - hast Du einen Formulierungsvorschlag?7.Nutzt ihr nur ein FX??Siehe Kanalliste
Du magst recht haben, dass dies eventuell etwas unglücklich formuliert ist. Es geht, wie Jürgen komplett richtig erkannt hat, um die Scenes, Nebeleinsatz etc. - und da geht es einfach drum, dass wir mit dem Menschen kurz die Setliste durchgehen wollen um zu besprechen was für eine Stimmung wo verstärkt werden sollte. Und das muss rein! Ich erinnere mich an den Gig, bei dem der liebe Lichtmensch die Nebelmaschine direkt hinter meinem Hocker plaziert hatte..... das mache ich nicht mehr mit....8.Also ein Fehler ist ja nicht wirklich aber unverschämt schon
Nach einweisung des örtlichen Lichttechnikers. ...