G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
Also die Frage ist nun Gestellt was sollte im Tech Raider drin stehen und was braucht man nicht. Also mir geht es Ganz einfach mal darum mal nen Quasi Techniker Tech Raider also ein Raider wo Jeder Techniker Sofort sieht ok das Brauche Bzw. muss man Besorgen. Weil jenachdem Bekomme ich Halbe Bücher wo man dann erstmal nen Halben Tag mit beschäftig ist heraus zu Finden das die 1 Gesangs mic und nen 24 Pult Brauchen .
Also ich Finde in nen Raider sollte herein:
Welche Personen Kommen ( Band / Techniker / Hands)
Was mit Gebracht wird sei es nun Effekte oder Amps oder Mics
Welche Veraussetzungen ans Pult bzw Monitoring Gelegt werden.
Was an Speziellen Equitment Gebraucht wird (Mics/FX/etc)
Benötigten Platz (es muss nicht bis ins Kleinste Geplant sein)
Tel/ Email des Verantwortlichen für Technik
und vor allen es sollte doch im rahmen bleiben
(hab schon Raider Bekommen da wollte so ne 0815 Combo doch als Pult Soundcraft K5 oder grossen Midas bzw.Yamaha )
was ich nicht in Raider haben brauche bzw. haben will wären dann so sachen wie
"min 10Kw pro Seite" is Klar und das in ner location wo 150 Man rein passen
"Qualitativ Hochwertige Anlage" Naja dann Kleben wir Halt EAW auf die Ommidreck Boxen weil Kling&Freitag nicht genehm ist.
Ne Liste wie was zu belegen ist. Interressiert mich das ?? ne wenn die nen Eigenen Techniker mit Bringen Kann der Mics auch selbst in die Stagebox stecken wie er es will und am Sonsten mach ich es eh wies mir Beliebt.
"Das den Gebenen Sicherheits Vorschriften entspricht" Naja sollte ja eigendlich immer so sein.
"Nen seperaten FI fordern aber keine Angaben über die zu Legende Leistung machen" Ist nen FI nicht nen Standart ???
So das wärs jetzt erstmal ich hoffe das ist jetzt nicht negativ für mein Karma :screwy:
gruss Chris
Also ich Finde in nen Raider sollte herein:
Welche Personen Kommen ( Band / Techniker / Hands)
Was mit Gebracht wird sei es nun Effekte oder Amps oder Mics
Welche Veraussetzungen ans Pult bzw Monitoring Gelegt werden.
Was an Speziellen Equitment Gebraucht wird (Mics/FX/etc)
Benötigten Platz (es muss nicht bis ins Kleinste Geplant sein)
Tel/ Email des Verantwortlichen für Technik
und vor allen es sollte doch im rahmen bleiben
(hab schon Raider Bekommen da wollte so ne 0815 Combo doch als Pult Soundcraft K5 oder grossen Midas bzw.Yamaha )
was ich nicht in Raider haben brauche bzw. haben will wären dann so sachen wie
"min 10Kw pro Seite" is Klar und das in ner location wo 150 Man rein passen
"Qualitativ Hochwertige Anlage" Naja dann Kleben wir Halt EAW auf die Ommidreck Boxen weil Kling&Freitag nicht genehm ist.
Ne Liste wie was zu belegen ist. Interressiert mich das ?? ne wenn die nen Eigenen Techniker mit Bringen Kann der Mics auch selbst in die Stagebox stecken wie er es will und am Sonsten mach ich es eh wies mir Beliebt.
"Das den Gebenen Sicherheits Vorschriften entspricht" Naja sollte ja eigendlich immer so sein.
"Nen seperaten FI fordern aber keine Angaben über die zu Legende Leistung machen" Ist nen FI nicht nen Standart ???
So das wärs jetzt erstmal ich hoffe das ist jetzt nicht negativ für mein Karma :screwy:
gruss Chris
- Eigenschaft