nünü 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.14
- Kekse
- 550
Ja ich hab mir grad die Frage gesetellt was sollte ein Gitarrist können damit er sich Gitarrist (Musiker) nenne kann. Liegt es jedem in seinem ermesse? Klar es gibt immer einen der besser ist als jemand selbst aber warum ist der dann mehr Gitarrist als ich?
Kann zur zeit meine Akkorde zu allem mitspielen und bemühe mich das Raushören der Lieder zu erlenen (mit erfolg!), habe auch schon ein paar solos einstudiert und mehrere songs von BFMV All that Remains und co gelernt und mal kurzfristig in einer Band gespielt, sowie verschiedene Gitarren schon mal angespielt. Aber deswegen würde ich mich nicht als Gitarrist bezeichnen oder wie seht ihr das
Falls ihr euch selbst als Gitarrist seht schreibt bitte auch warum^^
Kann zur zeit meine Akkorde zu allem mitspielen und bemühe mich das Raushören der Lieder zu erlenen (mit erfolg!), habe auch schon ein paar solos einstudiert und mehrere songs von BFMV All that Remains und co gelernt und mal kurzfristig in einer Band gespielt, sowie verschiedene Gitarren schon mal angespielt. Aber deswegen würde ich mich nicht als Gitarrist bezeichnen oder wie seht ihr das
Falls ihr euch selbst als Gitarrist seht schreibt bitte auch warum^^
- Eigenschaft