900?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.15
- Kekse
- 374
woher weißt du von vornherein wies wird ?
eigentlich aus erfahrung...damit lieg ich natürlich nicht immer richtig, aber i try my best...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher weißt du von vornherein wies wird ?
Ich finds absolut schlimm wenn man sich als DJ bezeichnet und von Musik null Ahnung hat.
z.B: auf Rammstein 50 Cent spielt
yo, replays sind absolut legitim und auch relativ üblich, gerade im Elektrobereich. Deichkinds Krawallnummer lässt auch beim dritten Mal noch die Bude kochenBin zwar selber Vinylist, aber Du solltest mal hören was einer Meiner Kollegen mit seinen Pioneer MK2 anstellt ;-)
Ich denke jeder DJ hat seinen eigenen Stil und es ist nicht verwerflich in 7-8 Stunden ein Bombentack 2x zu spielen...
Deichkinds Krawallnummer lässt auch beim dritten Mal noch die Bude kochen
das aber nur bei ganz bestimmtem publikum (disse?). ich kann's nicht mehr hören.Deichkinds Krawallnummer lässt auch beim dritten Mal noch die Bude kochen
das aber nur bei ganz bestimmtem publikum (disse?). ich kann's nicht mehr hören.
= disse.Ich würde jetzt mal auf Oberstufenpartys tippen.
Ich würde jetzt mal auf Oberstufenpartys tippen. Auf jedenfall kommt das bei uns immer sehr gut an ... aber schade dann, wenn die DJs ihr Pult masslos übersteuern und man nur noch ein einziges kreischen vernimmt ... und wirklich laut isses trotzdem nicht
Aber er hat einen gewissen Charme...
keine Ahnung ob das auch schon genannt wurde.. ich bin etwas zu faul jetzt alle Seiten durch zu gehen.. aber man sollte auch nicht umbedingt sich volllaufen lassen mit Alkohol. Wäre schlecht.. sehr schlecht
@futurelight: besoffene trauen sich mehr zu... hab' ich mal gehört.
NEIN !einen besoffenden DJ beim scratchen zu sehen.. würd ich jetzt echt mal gerne sehen was dabei rauskommt
tjousen, fett daneben. wenn ich nicht an den decks bin, bin ich im mosh pit. soviel dazu