redruM schrieb:
wie siehts aus?? hast du nu n amp??
???
Bis ich nen neuen Amp HABE, dauerts sowieso noch ne ganze Weile
Habe dem Typen vorgeschlagen, dass wenn ich mich wirklich für den Amp entscheiden sollte, könnte ich eine Anzahlung zur Reservierung machen und den Amp dann bekommen, wenn ich das Geld zusammen habe. Damit war er einverstanden.
@Muman
Wie ich schon geschrieben habe habe ich ja noch nicht mal die 500 zusammen und meine Eltern strecken mir nichts mehr vor, ich hab noch ~350 Schulden bei meiner Mutter wegen der PA, zu Weihnachten hab ich nen neuen PC bekommen...
Einzige Möglichkeit wäre, das Geld vom "großen" Konto abzuhebn und später wieder draufzuzahlen, aber ich bezweifle dass meine Elter ndas genehmigen.
Ich werde ja sowieso erst nächste Woche Samstag schaffen zu MP zu fahren und testen (auch andere Amps) und mich dann entscheiden (bis dahin Muss ich irgendwoher Geduld kreigen, hat jemand welche abzugeben, ich selbst hab nämlich keine
)
Dann bin ich für 2 Wochen weg (Praktikum bei MP
,aber Recording Abteilung) Da kann ich noch mal testen und mich schlau machen, vielleicht schaffs ichs noch abundzu ins Board zu schauen, aber ich wohn für die Zeit dann woanders.