Insane
Registrierter Benutzer
johnny-boy schrieb:Aber ich denke, dass es schon möglich ist, dass man in ner Rock'n'Roll szene leichter zu so was kommt.
nee glaub ich nicht. die meisten drogen werden ja wohl beim techno genommen bzw. verkauft. also ich rede jetzt von harten drogen. kiffen und saufen tun viele in vielen musikrichtungen. aber um jetzt mal zum kriminellen zu kommen möchte ich mal ein beispiel geben (ist zwar noch nicht wirklich kriminell aber man sollte sich das mal durch den kopf gehen lassen): jedes wochenende gibt es in der disko wo ich immer hingeh bzw hinmuss, weils sonst nix anderes gibt, eine oder mehrere schlägerein. und das sind immer leute, die techno oder hip hop hören. also kurz: die hauen sich jede woche die köppe ein (und das ist nicht nur in der disko so denk ich mal). und jetzt das gegenteil: beim letzten with full force festival (punks, hardcorefreaks, metalheads) waren glaub ich so um die 60000 (mag sein, dass das nicht stimmt aber ich hab die zahl so im hinterkopf) und da hab ich nichtmal nen hauch einer schlägerei oder eines anschockens bemerkt. und auf der seite vom wff wurden auch keine schlägerein gemeldet.
also das bringt mich wirklich ins grübeln. Fazit: wir metaller sind die schlauen, vernünftigen leute.