J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
jo , Banddiktator werd ich demnächst auch ! gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man nicht werden! Man wird so geboren!
wir überlegen, noch einen Gitarrist in die Band zu nehmen, wenn es sich ergibt,
Hmmm....wir sind zwar 2 Gitarristen, aber ich spiele trotzdem Lead- und Rhytmusgitarre!
von mir kamen ab und an die riffs und melodien
Vorallem ist das extrem Zeiteinsparend! Aber du bist halt der Arsch, wenn's schief geht!Das ist schonmal ein guter Ansatz, aber bedenke: ein wahrer Diktator schreibt alles selbst, gibt seinen Mitmusikern nur noch die Notenblätter und sagt "spielt das!"
...ich liebe diese Arbeitsweise
Vorallem ist das extrem Zeiteinsparend! Aber du bist halt der Arsch, wenn's schief geht!
Wobei es bei Dave Grohl/ Foo Fighters auch super funktioniert hat.
Ich spiel bei uns meistens die Leadsachen, aber so richtige Verteilung isses auch nicht.
Das ist wahr!Aber nicht jeder kann ein Leader sein dafür muss man schon Führungsqualitäten besitzten und den überblick haben !
Ich denke mal der Bassist hat meistens die Arschkarte in der Band
Hehe!^^ Unserer hat sogar 5 Saiten! Aber letztendlich ist es auch nicht so schön eine Rangordnung zu erstellen! Ansonsten endet es wie bei Metallica, wo die größten Egomanen denjenigen mit noch etwas Verstand rausschmeißen, weil er ihnen nicht gehorcht!und der Bassist mit seinen vier Saiten steht immer doof da
Hehe!^^ Unserer hat sogar 5 Saiten! Aber letztendlich ist es auch nicht so schön eine Rangordnung zu erstellen! Ansonsten endet es wie bei Metallica, wo die größten Egomanen denjenigen mit noch etwas Verstand rausschmeißen, weil er ihnen nicht gehorcht!