Hallo,Enno!!!!!!!!
In diesen Thread geht es um die Bewertung der Yamaha Paciifica!!!!!!!!!!!
Ich wollte einfch nur wissen,was andere Musiker zur Yamaha Paciifica
sagen!!!!!!
MFG roger taylor
Ja, soweit war mir das schon klar. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du gleich im Eingangsbeitrag geschrieben hättest, dass Du bereits im Besitz einer Pacifica 612 (?) bist und uns auch Deine Erfahrung mit dieser Gitarre und Deine Einschätzung der Qualität dieses Instrumentes nähergebracht hättest, schließlich dient das Forum zum Austausch und da ist auch Deine Meinung von Interesse. Das wäre, glaube ich, ein etwas gelungenerer Einstieg in diesen Thread gewesen.
Da es sich beim Start dieses Threads um Deinen ersten Beitrag im Board handelte, sah es für den Rest im Forum so aus, als suchest Du Informationen bezüglich einer Kaufentscheidung, wobei sich im weiteren Verlauf diese Vermutung nicht widerlegen ließ.
Aber egal, ich besitze eine Pac 112V und als ich sie im Laden für 240 € kaufte, hatte sie sich im Vergleich zu den anderen Gitarren, die bis etwa 300 € kosteten, die Nase vorne. Die anderen Gitarren in diesem Preissegment waren nicht wirklich schlechter, aber die Haptik und die Ausstattung der Pacifica haben den Ausschlag gegeben. Auch drei Jahre später halte ich die Gitarre für ein solides und zuverlässiges Instrument, dass seinen Preis wert war und das ich mir auch wieder kaufen würde.
Alles Liebe,
Enno
P.S. Entitätsbedingt ist die absolute Anzahl der verfügbaren Ausrufezeichen auf den meisten Benutzeroberflächen begrenzt. Daher sollte man ihren Einsatz mit Bedacht wählen.