Und zum Messen muss ich doch die Röhren einsetzen (habe ich auch schon, ohne rauch

) um alle Spannungen zu messen.
Nicht unbedingt, man kann auch ohne Röhren messen muss dann halt aber auch einkalkulieren das die Spannungen an der Heizung / Anode höher ausfallen...wieviel höher kann nur Erfahrung sagen und das ist ein weiterer Hinweis darauf das solche Kits kein Malen nach Zahlen / Anfängerprojekt sind..da fängt man besser mit ner Emma oder nem ähnlichen, gut dokumentierten Kit an (und die TAD Kits sind NICHT gut dokumentiert).
HAst du eine Vermutung von wo das Brummen kommen könnte ?
Da meine Glaskugel grad beim polieren ist:
1. Fehler im Netzteil wie
a, Pin Orientierung an der Röhrenfassung falsch interpretiert (Schon gesehen dass da Zahlen drauf einepresst sind?)
b, falsch angeschlossene Gleichrichterröhre(n)
c, falsch eingebauter/gepolter Elko
d, falsche Widerstände im Netzteil
2. Fehler in der PreAmp Verdrahtung
a, Pin Orientierung an der Röhrenfassung falsch interpretiert
b, Fehler in der Zwischenverdrahtung zu den Röhren
c, defekter Koppelkondensator
d, Fehler in der Heizungsverdrahtung (Kabel verdrillt? Phasenrichtiger Anschluss der Heizungen bei der Parallelschaltung?)
e, defekter Kathodenkondensator
3. Fehler in der Endstufenverdrahtung
a, Pin Orientierung an der Röhrenfassung falsch interpretiert
b, defekter Koppelkondensator
c, Ausgangstrafo falsch angeschlossen
d, BiasVersorgung Fehler (Siebelko falsch gepolt)
e, Heizung nicht symmetriert
Dazu kommt noch die Möglichkeit von kalten Lötstellen, falsch angeschlossenen/verdrahteten Eingangsbuchsen, defekte Röhre, suboptimale Leitungsverlegung, etc., etc., etc.
Ohne aussagekräftige Fotos des Ist-Zustands sowie Messwerte wie im Plan angegeben wirds das hier ein großes Rätselraten und da wirst Du dann wenig Feedback bekommen denn dann verliert man die Lust zu helfen...
Nix für unguad...