Was meint ihr? Top oder nur gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajaja, ich hatte euch alle bei den Eiern :p

Bist ein Held. Schade nur, dass ein unbedarfter Neuuser mit einer ähnlichen Frage irgendwann die Antwort bekommt, die du verdient hättest, weil der nächste Joke vermutet wird. Aber so weit reicht dein Denkvermögen wahrscheinlich nicht.

ein fall für die "ignore" liste... hast du sonst nichts zu tun?

Ob man jetzt 5 Minuten seines Lebens mit einem Späßchen "vergeudet" oder Wochen damit, über 3000 Beiträge in einem Forum zu schreiben kann doch jeder selbst entscheiden...

Ob man jetzt 5 Minuten seines Lebens mit einem Späßchen "vergeudet" oder Wochen damit, über 3000 Beiträge in einem Forum zu schreiben kann doch jeder selbst entscheiden...

In dem Forum kann man was lernen und Off-Topic wird IMHO nicht gewertet...:rolleyes:

Ansonsten schliess ick mich beatschie,fastel,salegria und Co an...:great:
Aber vielleicht würde ich´s anders sehen, wenn der "joke" wenigstens im ANSATZ lustig wäre^^

In dem Forum kann man was lernen und Off-Topic wird IMHO nicht gewertet...:rolleyes:

Ansonsten schliess ick mich beatschie,fastel,salegria und Co an...:great:
Aber vielleicht würde ich´s anders sehen, wenn der "joke" wenigstens im ANSATZ lustig wäre^^

ICH wollte sehen, wie die Reaktionen auf so einen als Aufnahme verkauften computergenerierten Schrott sind. Ob andere es lustig finden, ist mir doch egal. Vielleicht hätte ich "Verarsche" anstatt "Joke" schreiben sollen. :redface:

Ihr habt aber auch echt nen Stock im Arsch. Und ich dachte Musiker sind da lockerer...

Bitte Thread schließen, bevor es noch peinlicher wird. Ist alles nur noch Off-Topic...
Die Leidtragenden sind eben die, welche ernstgemeinte Antworten haben wollen und möglicherweise auf dieselbe Schiene geschoben werden.

Ihr habt aber auch echt nen Stock im Arsch. Und ich dachte Musiker sind da lockerer...

Sind se auch...aber wenn sich einer wie´n Vollpfosten aufführt (ja, genau..DU!^^) wird ein Musiker nicht dort beifall klatschen, wo´n anderer wahlweise die augen verdrehen oder Faustschläge verteilen würde:gruebel:

Wie alt bist du denn?
11?
12?
FAST 13?:rolleyes:

@Mods: schliessen bitte:great:

Jaja, die allgegenwärtigen, ach so klugen Forenexperten, die immer nur Forenexperten bleiben und niemals in irgendeiner Sache den großen Erfolg haben werden...

Ihr seid doch nur neidisch auf meine Band und die Kompositionen. Demnächst kommt übrigens unser Album raus, da könnt ihr euch mal ne Scheibe von abschneiden.

Demnächst kommt übrigens unser Album raus, da könnt ihr euch mal ne Scheibe von abschneiden.
Alles klar,machen wir doch glatt und ich mach jetzt hier ein Schloss ran,da kannst Du dir auch ne Scheibe von abschneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.