Jevers Finest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 331
Jeder der gerne Bass spielt ist Bassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich macht zum Bassisten, dass ich nicht drüber nachdenk ob ich einer bin, sondern einfach nur spiele.
Mail des werten Herrn Keyboarder von heute Morgen schrieb:ein bassist will an eine jazzschule und muss erst eine aufnahmeprüfung bestehen. erste hürde: das gehör. der prüfer spielt ihm auf einer kassette töne vor, welche der bassist bestimmen muss. als erstes ein A...
der basser überlegt und grübelt. "kann ich es nochmal hören?". er kann. nachdem er den ton ein weiteres und noch ein weiteres mal gehört hat wird der prüfer ungeduldig. "jetzt muss ich es aber wissen, junger mann". der bassist tritt unsicher von einem bein aufs andere. "also gut, ich glaube, es ist ein klavier".
Und was, wenn das der Schlagzeuger macht?Basser ist wer dem Song den Groove verpasst! That´s it.
Und was, wenn das der Schlagzeuger macht?
Ups, freudsche Fehlleistung, ich hatte gelesen:Basser ist wer dem Song den Groove verpasst! .
Haha, das berühmte Bass-Face...Wer beim bassspielen ein entrücktes Lächeln im Gesicht hat oder sonst eine Schnute zieht, und es nicht mal mitbekommt, der ist Bassist.