Bene1984
Registrierter Benutzer
ich wollte damit nicht sagen, dass enferno schlecht ist. er hat schon ein paar lustige liveremix-sachen gemacht (es gab mal vor ca. einem jahr ein recht interessantes vid von ihm), aber improvisieren tut er nicht wirklich, zumindest hab' ich ihn noch nie improvisieren hören. schade! aber immer noch eine bessere show als viele bekanntere DJs.
Wollte auch nicht sagen, dass ich ihn schlecht finde. Hab jetzt auch noch so ein Live Remix gesehen, das ist schon echt lustig, wie du sagst.
Ich dachte nur, dass er das alles mal eben "ausm Ärmel schüttelt" und das hat (hätte) mich dann schon beeindruckt. Trotzdem hört es sich cool an, vor allem mit den scratches.
Zum Thema.
Mitterweile überlege ich, mich ab August neu auszurichten (Genretechnisch). Irgendwie reißt mich der Vocal/Soulful House nicht mehr mit, so wie früher. zumindest überkommt mich bei fast keinem Track beim Vorhören ein "ja, das muss ich haben"-Gefühl.Vielleicht liegts daran, dass ohnehin viel Müll released wird, vielleicht liegts daran, dass ich sauviel im Kopf habe zur Zeit.
Mal im August weiterschauen