Was macht ihr mit angefangenen saitensätzen :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wechsel auch immer alle. noch was anderes zu saiten: vor 4 Jahren hab ich angefangen diese Runden Metallringe zu sammeln. Keine Ahnung warum ich das mach. Da ich aber ne Zeitlang D'addarios hatte, hab ich natürlich alle möglichen Farben und so. :) mitlerweile dürften es ca. 200 sein. :screwy:

ey das hat jetzt aber mal style..

find ich allerdings auch =D

also ich wechsel auch immer alle. noch was anderes zu saiten: vor 4 Jahren hab ich angefangen diese Runden Metallringe zu sammeln. Keine Ahnung warum ich das mach. Da ich aber ne Zeitlang D'addarios hatte, hab ich natürlich alle möglichen Farben und so. :) mitlerweile dürften es ca. 200 sein. :screwy:

Edit: Sind 276 im Moment und 30 sind noch in Gitarren verbaut

kannst ja schmuck draus basteln und bei ebay verticken :)
*offtopic*

aber ich dürfte bis jetzt momentan so um die 120 saiten verbraten haben (20 saitensätze... hmm ich glaube es könnten sogar mehr sein...)

Jup, ich sammel meine Ballends auch, sind noch net ganz so viele, aber das wird mit der Zeit :D Aber das Erhöht die Freude beim Saitenwechsel wirklich nochmal :D Besonders bei D'Addario. ;) Da vermisst man die bei den normalen Nylonsaiten :(

Aber das ist echt schon recht off topic. :D Ich glaube wirklich nicht, dass da noch sonderlich was aus dem Thema wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.