ambee
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 24.702
ich würde die geräte der reihe nach einschalten und nicht alle auf einmal über die leiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde die geräte der reihe nach einschalten und nicht alle auf einmal über die leiste
So mach ich es auch, meine Steckdosenleiste hat auch eine Sicherung und selbst wenn ich alles auf einmal einschalte passiert da nichts. Du solltest deine Leiste dringend wechseln!Mach ich. Alle geräte sind aus, dann mach ich den Stecker an und dann den PC, die Lautsprecher, die Soundkarte, die Externe Platte, den Amp...
...aber ich hab ja auch den USB-Blitzableiter 3.0...
Ich hab gehört die beiden Teile in Kombination sollen quasi den Grundstein für neuste Weltraumtechnologie legen. (Okay jetzt wirds zu blöd)musst Dir unbedingt auch mal den FIRE-FLASH-WIRE 2.0 von UAD (United Audio Destroy) anschauen
Wechsel auf alle Fälle mal die Leiste! Wenn der PC einfach nur deaktiviert ist, fließt trotzdem über den Netzanschluss Strom in den PC. Das hat auch seinen Sinn - letztens hatte ich gerade ein Gutes Beispiel, was mir jetzt aber gerade nicht einfällt. Ich schalte den kompletten Strom aus, wenn ich nicht an den PC´s bin! Was haste denn fürn Netzteil was solche Mucken beim Anschalten veranstaltet?Ich denke es liegt am PC; habe hinten einen kleinen ein/aus-schalter, wenn ich den PC also ganz abschalte (obwohl er eh schon aus ist; ihr versteht?!) und dann die Leiste einschalte passiert nichts. Ich denke der zieht einfach, warum auch immer, kurzzeitig zu viel Strom obwohl er ja eigendlich garnicht an ist..:screwy: oder es liegt wie ihr schon sagt an der Leiste selber; die ist..keine Ahnung woher und wie alt..also vielleicht hol ich mir da mal ne neue!
Willst du damit sagen, dass eine PA weniger Leistung bringt, wenn nicht genügend Strom in die Endstufe gelangt? Sowas hab ich noch nie gehört. Entweder ereicht der Strom die Endstufe oder nicht, aber nur ein bischen geht nicht^^.^^
ich war mal auf dem auftritt in ner kukturkneipe, wo die pa das andere ende des raumes kaum erreicht hat mit ihren tönen
hinterher hat sich herausgestellt, dass die steckdosen eifnach zu wenig leistung brachten, um die pa voll ausschöpfen zu können!
das waren sogar ziemlich viele!
bei nem gewitter hätten die sicherlich probleme;-)
so ein unfugich war mal auf dem auftritt in ner kukturkneipe, wo die pa das andere ende des raumes kaum erreicht hat mit ihren tönen
hinterher hat sich herausgestellt, dass die steckdosen eifnach zu wenig leistung brachten, um die pa voll ausschöpfen zu können!
das waren sogar ziemlich viele!