American Idiot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.18
- Kekse
- 101
Auf jeden Fall weiß man jetzt wieder ein bisschen mehr folgendes:
Das Album ist wieder eine Art Konzeptalbum.
Nicht unbedingt über ein spezielles Thema geschrieben, jedoch "sprechen die Songs zueinander":
Außerdem haben Spin und MTV schon 6 der neuen Songs unter die Lupe genommen und zu diesen je ein kurzes Review geschrieben. Sowie übrigens auch der Rolling Stone, der meines Wissens nach noch einen ausführlicheren Artikel in seinem Magazin veröffentlichen wird, genauer gesagt: Morgen
Das Album ist wieder eine Art Konzeptalbum.
Nicht unbedingt über ein spezielles Thema geschrieben, jedoch "sprechen die Songs zueinander":
Mike Dirnt schrieb:Die Songs "sprechen zueinander, in der Art, wie die Songs auf [Bruce Springsteen?s] "Born to Run" zueinander sprechen. Ich weiß nicht, ob man es Konzeptalbum nennen kann, aber es gibt einen roten Faden, der alles verbindet."
Quelle: http://www.my-artist.net/greenday/news/neue-details-zum-album
Außerdem haben Spin und MTV schon 6 der neuen Songs unter die Lupe genommen und zu diesen je ein kurzes Review geschrieben. Sowie übrigens auch der Rolling Stone, der meines Wissens nach noch einen ausführlicheren Artikel in seinem Magazin veröffentlichen wird, genauer gesagt: Morgen
Mit jeder weiteren Neuigkeit freu ich mich ein ganzen Stück mehr auf das Album"21st Century Breakdown" Green Day's most epic song yet