Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, dann macht sie das Bier auf und "füttert" den Sologitarristen. So machen wir das zumindest häufig... *g*Harlequin schrieb:Bier holen für den Rest der Band ?
JonyBlub schrieb:nur mal so
.. also bei led zeppelin .. moby dick .. ham zum beispeil bei dem schlagzeug solo (das ja shcon lange geht ^^) alle die bühne ferlassen^^eben bis auf den solisten .. dieandern warn in der zwischen zeit back stage was trinken .. einen rauchne .. ham was gegessen .. mim manager geredet .. so ezgus eben ... si dan am schlsus wider auf die bühne .. un ham weiter gespielt ..
JonyBlub schrieb:nur mal so
.. also bei led zeppelin .. moby dick .. ham zum beispeil bei dem schlagzeug solo (das ja shcon lange geht ^^) alle die bühne ferlassen^^eben bis auf den solisten .. dieandern warn in der zwischen zeit back stage was trinken .. einen rauchne .. ham was gegessen .. mim manager geredet .. so ezgus eben ... si dan am schlsus wider auf die bühne .. un ham weiter gespielt ..
Toto machen's genauso, wenn sie nicht jammen.Der Dünsch schrieb:Hab ich vor etlichen Jahren auf nem Kiss-Konzert auch gesehen. Da hat jeder sein 10 Minuten Solo bekommen und die anderen sind dann jeweils von der Bühne gegangen...
Savety_16 schrieb:Genau das ist ja das Problem.
Irgendwie will se es auch garned machen anscheinend.
Sie versucht auch im Proberaum ( wo man solche sachen ja üben könnte) nie irgendwas zu machen. ihr ist des anscheinend zu peinlich.
Wie kann man eine solche Person dazu animieren,sich wenigstens ein bisschen zu bewegen????
Jojase schrieb:Bei der kleinsten Bewegung loben
Jojase schrieb:
Komplimente machen und loben!
Wenn eine Sängerin innerhalb der Band das Gefühl hat anzukommen geht sie auch auf der Bühne aus sich raus. Scheißegal wie sie aussieht - "Wow, das steht dir aber gut", "Heiß sieht das aus", ihr das Gefühl geben begehrenswert zu sein für ANDERE Männer
Savety_16 schrieb:[edit] so, ich hab bilder gefunden.
es mag zwar rüberkommen, dass ich hier die krassesten Bilder ausgesucht habe, aber des ist so.
Beim letzten Bild ist der Gitarist ned zu sehen, weil er da gerade von der Bühne ins Publikum gehüpft ist.
Ciao
Hi, ich hab mit meiner Band nach langer Pause mal wieder nen Auftritt.
Unsere Sängeren ist aber auch schon bei den letzten Auftritten eigentlich mehr oder weniger regungslos ( ab und zu auch teilnamslos) rumgestanden.
Was kann denn einen Sängerin machen, während den Solis des Gitarristen????
Da fält es nämlich immer am meisten auf!!!.
Soll ich sie von der Bühne treten???
Naja, was halt von vorteil ist, dass sie die Freundin vom Sologitarristen ist.
Wäre echt dankbar für ein paar vorchläge, die ich ihr dann presentieren kann.
Ciao!!!!!!!!!!
...und wenn unmittelbar vor der Bühne niemand steht...Wie wär's mit Stagediving Is halt nur bissel blöd wenn nach dem Solo noch Gesang kommt