Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
ich hab mich eigentlich noch nie mit noten, pentantonik (oder so*g*) beschäftigt. spiel jetzt so 1 3/4 jahre. bin auch ziemlich faul und spiel fast nur nach. kann aber auch so 18 akkorde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hunter schrieb:@Sacrum: 200 - 240 bpm ??? Echt krass ...
kannst du das mal bitte zum Klick mit nem´ cleanen Sound aufnehmen ??
Mehr als 200 sind bei mir nicht drin, in keinem Fall und das auch nicht besonders lange und konsistent ...
hunter schrieb:Ich würde das einfach mal gerne hören.
Genauso wie deine Tonleiter auf 160 - 180 bpm ...
hunter schrieb:Also aus deim neuesten Soundfile (newage.mp3) schließe ich das man "Können" und "Können" sehr unterschiedlich auffassen kann ...
also deine Licks waren nicht besonders timingfest und daher nehme ich an, daß du diese Geschwindigkeit noch nicht beherrscht , geschweige denn das was du das mit 240 bpm und 160 - 180 bpm angegeben hast !!
Und das ganze war nur mit Legato gespielt , also noch eine Spur einfacher ...
hunter schrieb:Wie gesagt , ich bezeichne , daß ganze erst als "Können" , wenn ich etwas jederzeit in einer guten Qualität spielen kann und da bin ich höchstens bei 140 bpm, da drüber wird es einfach unsicher ... oder einfach gefaked , also alternate picking gegen legato ausgetauscht, die Synchronität der Hände ist nicht mehr gegeben ...
hunter schrieb:Naja, ich hätte aufgrund deiner Beschreibung angenommen, daß du besser bist als ich, aber aufgrund dieser Aufnahme, sehe ich das etwas anders ...
Na, das ist doch mal was *g*Sacrum schrieb:Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe:
Hier nochmals alle Tempi mit der entsprechenden Technik:
Tonleiter mit AP: max. 16tel@120bpm (soweit ich mich erinnern mag)
Tonleiter mit Legato: max. 16tel@160-180 (nicht mehr so wirklich sauber)
Shredding auf einer Saite: 16tel@160 (sauber), 16tel@200 (nicht mehr so sauber), 16tel@240 (lärm *g*)