skyhopper schrieb:
also leute, ich tu den thread ma in die plauderecke, weil von allem was dabei ist (hardware, becken usw.)
Meine Frage:
Ich hab mir gerad 200€ angespart (ja für einen schüler is das viel geld)
und frage euch, in was ich das vllt. stecken könnte.
ihr müsst wissen, dass an meinem schlagzeug im grunde alles neu gemacht werden müsste(snare is kacke, becken sind kacke, hardware ebenso)
nur die felle sin gut
was soll ich also tun?
skyhopper
Ich geb dir den guten Tipp, momentan mal gar nichts mit dem Geld anzufangen.
Lass das schöna uf der Seite und kaufe, wie oben schon erwähnt, irgendwann mal was Schlaues wenn du dann mal
richtig was auf der Seite hast.
Wenn du sagst, dass gleich alles nicht vom Feinsten ist, dann spielt es eigentlich kieine Rolle, wo du beginnst. Denn dann muss ja früher oder später alles ersetzt werden. Die Frage ist nur, wieviel und wann du dann genug gespart haben wirst.
hippiejim schrieb:
Diese Aussage kann ich so leider mit dir nicht teilen. Denn mit 200 Euro kriegst du weder gute Hardware, noch ein gutes Shellset, noch gute Becken!
Mit 200 Euros kaufst du dir -wenn du von guten Becken redest- gerade mal i Crash!
Du kannst dir mit dem Geld logischerweise auch ein Komplettset an Becken kaufen, nur dann machst du kaum Fortschritte in der Qualität. Ebenso siehts bei der Hardware aus. Wenn du die "Hardware" erweitern willst, dann sind auch hier 200 Euro ein bisschen wenig.
Wenn du allerdings bei einer FuMa beginnen willst, ist das schon wieder etwas anderes. Dot reichen 200 Euros nämlich schon recht weit!
So gesehen ist es immer eine Sache des Kaufentscheids. Im Grossen und Ganzen find eich aber, dass du das Geld beiseite lassen solltest, wenn du wirklich ein Set hast, was komplett durch ein anderes ersetzt werden muss.
skyhopper schrieb:
noch ma so ne frage: kann es sein das die mapex schlagzeuge bei ebay relativ günstig weggehen?
Das ist eine Frage der Preisklasse. Es gibt sehr günstige/preiswerte Mapex-Sets. Dass Günstigserien zu kleinem Geld weggehen, ist aber bei jedem Produkt so. Stell wenn möglich doch mal nen Ebaylink rein.
Wenn du ein in deinen Augen lohnenswertes Set gefunden haben solltest. was deiner Meinung nach was taugt, dann klick in meiner Signatur den Ebaythread an und poste da, dann wird dir geholfen werden.
Limerick