Was kaufen mit 320 Soundland Gutschein?

• Ersteller Schweeeeden
  • Erstellt am
klönta;4277383 schrieb:
Na hoffentlich ned im Bett :ugly:

Wer jetzt :confused:

Musste sehr lachen durch deinen Vertauscher, also konnte ich mir das jetzt auch ned verkneifen :D

Ja immer diese Vertauscher :D und nein im bett ises mir NOCH nie passiert *auf holz klopf*

Den selbstgestallteten Koffer bekommt meine Cousine ;) mit der ich bald vlt mal ein paar ordentliche aufnehmen mache.

Gute Wahl. Mann, muss das komisch sein, nicht zu wissen was man kaufen soll :D

Ja das is echt schlimm. Aber auch gut. So weiß ich, dass ich alles habe was ich brauch und nicht dem GAS verfalle ;) wer braucht schon mehr als ne Strat, Nen AC30 und ne Konzertgitarre oO ich verstehs nich :gruebel:

ja das ist schon krass. :D
ich hab noch Thomann Gutscheine. Da hol ich mir dann wieder n Saitenvorrat:D

Wie kommt man den bitte an Thomann Gutscheine ^^ Gewonnen?

Achja, n Effektcase für meine ganzen Eins Effekte und meinen AC30 Footswitch bau ich selber :great:

Tjah, wenn ich Gutschein(e) hab, kauf ich mir immer igend 'n mist. Als Nächstes komt DIE HIER ins Haus.

Ich könnte auflisten, was ich mehr brauchen würde als du... aber das würde ziemlich lang werden :)

Tjah, wenn ich Gutschein(e) hab, kauf ich mir immer igend 'n mist. Als Nächstes komt DIE HIER ins Haus.

Ich könnte auflisten, was ich mehr brauchen würde als du... aber das würde ziemlich lang werden :)

Das is ja mal nen geiles Teil :D

Naja man muss unterscheiden zwischen brauchen und haben wollen :D

Indem du bei Thomann gekaufte Produkte bewertest/ Reviews schreibst.

PS. Das heißt Gitarre (sorry aber das wurde mehr als oft falsch geschrieben :D)

Indem du bei Thomann gekaufte Produkte bewertest/ Reviews schreibst.

PS. Das heißt Gitarre (sorry aber das wurde mehr als oft falsch geschrieben :D)

irgendwie schreib ich das immer falsch :gruebel: jedes mal denke ich so jetzt richtig, aber dann ises wieder falsch.

ich gelobe Besserung.

Achja,
um dich noch etwas zu nerven im ersten Beitrag steht Semi-Akkustik, das doppel-k ist eins zu viel. :d

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben