Was kann man für den Effekt noch verlangen? Verkaufsberatung

• Ersteller bolars91
  • Erstellt am
bolars91
bolars91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Kekse
75
Hallo Leute,

ich verirre mich heute mal in euer Forum (bin normalerweise eines weiter bei den Bässen). Da ich momentan wieder GAS habe ;), möchte ich einen Gitarreneffekt verkaufen, der eh nur nutzlos bei mir rumliegt.

Es handelt sich hierbei um den Carl Martin Hot Driven Boost:

https://www.thomann.de/de/carl_martin_hot_driven_boost.htm

Wird beim T für 175 Euro angeboten (ich hatte den mal günstig bei ner Geschäftsauflösung aufgetan).
Da ich mich jetzt nicht so auskenne welche Effekte unter euch Gitarristen gesucht sind, würde ich gerne wissen was ich dafür verlangen kann und ob man sowas überhaupt losbekommt.

Grüße

Lars

Eigenschaft

Die Frage ist nicht, was Du verlangen kannst, sondern was Käufer bereit sind zu zahlen. Die Nachfrage regelt den Preis. Wenn Du es für XXX nicht los wirst, dann eben für XX. UNd wenn immer noch nicht, dann für X. Es ist an Dir, wie weit du runter gehst. Oder sagst: Ich behalte es lieber, ehe ich es für 70 Euro verkaufe.

in der Bucht findet man in den beendeten Auktionen immer einen uten Überblick über den Marktwert.

Der dürfte aber tatsächlich um 70 Euro liegen. Hängt auch davon ab, welche Version du hast.