beau delay
Registrierter Benutzer
melmi schrieb:machen roundwounds das griffbrett kaputt??
auf die dauer schon.
man hat halt irgendwann ordentliche rillen im griffbrett!
gruß
bd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
melmi schrieb:machen roundwounds das griffbrett kaputt??
melmi schrieb:was für saiten würdet ihr für alternative spielweisen (slapp tap) auf den fretless ziehen [...] sound, singend typisch frettles mit kräftigen bässen
hab gerade flatwounds drauf und da klingt slap relativ bescheiden.
machen roundwounds das griffbrett kaputt??
beau delay schrieb:...und erfunden von bunny brunel.
Heike schrieb:Ich kenne dessen Bio zwar nicht genauer als was ich hier fand, aber wo sollte Jones das schon durchaus einige Zeit vorher von ihm abgekuckt haben?
beau delay schrieb:ist der mann nun ein blender?
cocolino schrieb:ich wusste nich ob ichs in den "interessante videos thread" posten soll oder hier....
ich denke hier passts grade recht gut....
http://video.google.com/videoplay?docid=-7398618133881847103&q=fretless
kann man sowas kaufen?
bassick schrieb:Percy Jones hat die Slides schon Ende der 60er auf LPs eingesetzt, z. B. bei Brand X.
BlueBass schrieb:Also ich will ja kein schlecht redner sein
außerdem is das meiner Meinung nach nur gematsche was da rauskommt.
Und wenn du mal ne Zeit lang kein frettless spielst, wirst du merken, das du einiges relativ schnell verlernst.
Jaja, das Alter...Heike schrieb:Die ältesten Aufnahmen von Brand X datieren zwar Mitte der 70er (s. v.a. Missing Period), aber... naja, trotzdem... Ein nettes Interview hat er aber auf seiner Site....
bassick schrieb:wie komm ich denn nur auf die 60er?
Williboyd schrieb:Hi
Meine Frage is ganz einfach....Was kann man auf nem fretlessbass so alles spielen, ich krieg nähmlich jez bald von meinem Lehrer dem seinen alten Fretlessbass ausgeliehen...er meinte, den kann ich erstmal behalten.
Sicher wird er mir zeigen, was man so alles spielen kann und üben soll, aber von euch, anderen Erfahrenen, würde ich gerne wissen, was ihr so auf nen Fretless spielt und was ich so zum anfangen auf dieser "speziellen" Bassgitarre lernen kann...
Würd mich über ein paar schöne Vorschläge freuen.
mfg Willi