Was ist wichtiger...?!

• Ersteller mrfypower
  • Erstellt am
gitarrensüchtler schrieb:
Mit miesen Saiten..., miesem Gurt....:rolleyes:

scheisse!jetzt bin ich der amateur!ok der gurt nicht!aber die saiten...kann ja bindfäden aufziehen!oder wäscheleinen.... :D

Stellt euch vor er hat scheiss Schuhe an und rutscht aus?
Man sollte NIE am falschen Ende sparen, denn die Standfestigkeit ist immer nur so hoch wie die rutschigste Sohle :screwy:.

Egal.

Ich würde auch sagen das ein guter amp, vor allem bei ungeschultem Gehör einfach mehr her macht.
Aber um ehrlich zu sein klingt meine ERG121 an meiner 4x12+Peavey Supreme blechern im Gegensatz zu meiner Beast - obwohl ich eigentlich den Klang der ERG121 sehr mag, so thrashig scheppernd einfach stylish, aber er passt nicht zum amp :p.... Tiefe E-F PC Wechsel klingen einfach mehr nach Oma mit ner Blech-Wäschewanne als nach Grossem Mann mit bassiger "Aufs-Maul-hau-Trommel". +lol+ ihr wisst was ich meine.

ihr habt die neutrikstecker (vergoldet) und die kabel IN der gitarre sowies die buchse, die tonabnehmer, die schrauben an der gitarre und die potis vergessen...am amp möchtich die elektrnik nicht ganza ufzählen müsen..

außerdem kommts noch auf den stromanbieter drauf an..ihr amateure :D

also ich sag dir mal wies ich gemacht hab .. ich hatte weihnachten ne strat kopie bekommen und dann zum geburtstag nen 15 watt verstärker also so ein scheiß amp schlechter gehts echt nicht .. gitarre voll fürn arsch , sattel kaputt, gitarre verstimmt sich alle 10 min saitenlage 5 mm da konnte ich fast am 22 bund den finger reinstecken^^, gitarre wiegt ne tonne. und dann hab ich mir gedacht lasst halt den verstärker noch n bisl kaufst dir mal schnell ne jackson für 160 € ^^ bin superzufrieden mit der klampfe aber der sound is echt kacke. darum leg ich mir in 2 jahren oder so nen neuen verstärker zu. vielleicht nen h&k ..

Ich finde den grössten Unterschied macht wohl Transe - Röhre...

mfgNoob