Der Sound ist hier weniger vom Set, als von der Fellwahl und der Fähigekeit zu stimmen abhängig.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das BOING, dass du meinst das Sustain, der Nachklang. Attack hingegen ist der Fellanschlag. Das, was viele gerne in der Bassdrum haben, den Kick sound.
https://www.thomann.de/de/dw_pdp_m5_fusiontobacco_burst.htm ist eine Wahl, die dir zur Verfügung steht
https://www.thomann.de/de/dw_pdp_platinumred_black_fade.htm wäre auch zu nennen, ist auch eher mit dem Mapex vergleichbar.
https://www.thomann.de/de/yamaha_tour_custom_fusionbrs.htm ist auch noch eine Möglichkeit
Anstonsten kann ich hier nur noch die üblichen Verdächtigen nennen, Tama Superstar, Sonor Force 2007 (das 3007 ist zu teuer, gehe ich mal von aus) Pearl Vision und der gleichen.
Du musst dir in deinem Preisrahmen über eines im Klaren sein. Kompromisslos arbeiten wirst du da nie wirklich können. Du bewegst dich im Mittelmaß, wobei das Mapex definitiv (Vielleicht das PDP Platinum auch) die beste Wahl ist (sind).
Felle solltest du hier definitiv auch in Betracht ziehen.
In deinem Preissegment sind die Felle eher zur Zierde als zum ernsten Bespielen geeignet. Standardfolien, welche nie wirklich in Stimmung gebracht werden können.
Je nach Stimmfähigkeiten Empfehle ich: Evans EC2 für die Toms, Evans EMad für die Bassdrum und ein Evans Genera HD Dry für die Snare. Damit muss man sich nie wirklich lange abmühen um einen annehmbar guten Ton zu erzeugen.
Solltest du Stimmbegabt sein würde ich eher zu folgenden Fellen raten, da man da mehr Feinheiten rausziehen kann. Evans G1 oder G+ für die Toms, Evans Emad (ist definitiv ein tolles Fell) Oder das EQ3 für die Bassdrum und ein Evans Genera HD Dry (Ist auch einfach mein Favourit) bzw ein Genera G1 Coated.
Bei Snare und Bassdrum solltest du dir auch darüber im klaren sein, dass hier die Resonanzfelle viel ausmachen können. Gerade bei der Snare ist Sensibilität oberste Weisheit. Da sollte man auch zu guten Fellen (Extra Snare- Resos) greifen. Evans Hazy 300 ist da sehr Allroundfähig.
Der Fairness halber sind noch die Hersteller Aquarian, RMV und Remo zu nennen, wobei ich persönlich stets zu Evans und Aquarian tendiere - ist aber reine Geschmackssache.