Was ist euer Ziel in den Ferien ?

• Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
ich covere im moment mit freunden das metropolis pt.2 album von Dream Theater!
hab mir für die ferien vorgenommen die ersten 3 tracks spielen zu können

HollywoodRose schrieb:
Jep, Duff McKagan ist richtig.

Also ich finde jeder sollte sich die live DVDs von guns n roses kaufen und Duff beim spielen zukucken. Im Rampenlicht von Slash zu stehn ist natürlich nicht leicht :)

Wisst ihr eigentlich das Duff McKagan jetzt bei Velvet Revolver spielt? Zusammen mit Slash, Matt Sorum, David Kushner und Scott Weiland von den Stone Temple Pilots. Und ich bin am 22.8. aufm Konzert :rock:

Achja, und Hollywood Rose war die Band die Axl Rose vor Guns N´ Roses zusammen mit Izzy hatte. :)
Wusste ich doch das die Band von Axl Rose vorher so geheißen hat, war mir aber nicht mehr ganz sicher :redface: . Ja der Duff der wirkt meiner Meinung auf der Bühne mindestens so cool wie Slash.
Natürlich wissen wir das Duff jetzt bei Velvet Revolver ist, der trägt bestimmt einiges an den Erfolg der Band bei, nicht nur Slash.

wusst ichs doch ;-)
es ergibt alles(...) einen sinn ^^

Ich hab zwar keine Ferien, und Urlaub hatte ich im Juni, aber ich versuche in der kommenden Zeit einen Sänger für meine Band zu finden :)

-raven

Ich hab zwar erst in drei Wochen, zwei Wochen Urlaub aber nachdem ich eh nicht wegfahre werde ich versuchen mein Gehör ein bisschen zu trainieren...und natürlich jammen, jammen, jammen :rock: