Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Radio. Durch die Bank nervige und kaum erträgliche Moderatoren, _über_nervige, laute und aggressive Werbung, wenig erträgliche (von guter mal ganz zu schweigen) Musik, alle halbe Stunde exakt dieselben Nachrichten, nur zur vollen Stunde kommen dann noch ein paar Sachen dazu, die dann eben nur stündlich wiederholt werden.
Das Unterschreibe ich so unbesehen. Das ist auch ein Grund warum das Radio im Auto aus bleibt.Ich hasse Radio. Durch die Bank nervige und kaum erträgliche Moderatoren, _über_nervige, laute und aggressive Werbung, wenig erträgliche (von guter mal ganz zu schweigen) Musik, alle halbe Stunde exakt dieselben Nachrichten, nur zur vollen Stunde kommen dann noch ein paar Sachen dazu, die dann eben nur stündlich wiederholt werden.
Zum morgens um fünfe ne Viertelstunde mit dem Auto zur Arbeit fahren geeignet, da schießt wenigstens ein bisschen Adrenalin durch die Adern, weil man sich so über die blöden Moderatoren ärgert, die offenbar um 3 Uhr nachts aufgestanden sind, um nen Clown zu frühstücken oder so ähnlich ...