gorygrunt
Registrierter Benutzer
Aphex_ex_machina schrieb:Ich bin überzeugt, dass gute Musik immer auf das Gehör offener Zuhörer trifft.
Das Beste was ich je bei so einer Diskussion gehöhrt/gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aphex_ex_machina schrieb:Ich bin überzeugt, dass gute Musik immer auf das Gehör offener Zuhörer trifft.
Grind_King schrieb:Ich finde Metal ist ein Lebensgefühl. Es zeigt einfach das du nicht alleine bist.
Aber ich muss auch sagen, dass ich natührlich auch andere Bands höre die nicht dem metal zuzuordnen sind( siehe BO obwohl die auch etwas Metal sind, Placebo, Lynird Skynird, RHCP, Tokio Hotel etc.)
W.H. schrieb:Ein Metaler = "jemand der Metal hört und als Metaler bezeichnet werden will", fertig... alles andere wäre irgendwie IMO leicht blödsinnig. Wenn man dem ganzen Kram eine "Einstellung" zuschreibt o.ä., wird einem sofort auffallen dass die Metalszene keineswegs dem (meistens positiven) Bild entspricht dass man sich selbst gerne davon malt.
Ob man in seinem Erscheinungsbild das typische Metaler Klischee bedient muss man für sich entscheiden, ich für meinen Fall tue das ausgesprochen gern - Klick aber wenn einer nicht so herumlaufen will, dann von mir aus... wir sind ja schließlich tolerant ^^
Ne Kutte hab ich allerdings auch nicht... die kommt wenn der Anteil an Thrash Metal bei mir über 80% steigt
MfG summit.
Wie war das noch? Nicht paranoid zu sein, muss nicht heissen, dass man nicht verfolgt wird...Brigitte schrieb:Ich besitze auch so einen schönen langen Ledermantel. Ziehe den aber nie an, wenn ich ausgehe, weil ich Bedenken habe, dass mir der Mantel geklaut wird, während ich auf der Tanzfläche meine Runden drehe. Vielleicht bin ich
ja auch paranoid
dito. absolutWodan schrieb:Für mich isses einfach einder der Metal hört und liebt. Ich trage zwar bandshirts und habe langehaare. aber von diesem ganzen gehabe von wegen saufen... halte ich nicht viel.
Vor dem Problem stand ich ehrlich gesagt noch nie... ^^ entweder war eine Garderobe da, wo man das Teil auch abgeben konnte, mal haben wir halt ausgemacht dass einer am Tisch sitzenbleibt und ein Auge auf unser Zeugs hat, oder aber man nimmt ihn eben nicht mit. Ich kann jetzt zwar nur für Konzerte sprechen, aber es gab nie Probleme auch WENN man Mantel / sonstwas mal unbeaufsichtigt ließ, also mir ist noch nie was weggekommen...Brigitte schrieb:Ich besitze auch so einen schönen langen Ledermantel. Ziehe den aber nie an, wenn ich ausgehe, weil ich Bedenken habe, dass mir der Mantel geklaut wird, während ich auf der Tanzfläche meine Runden drehe.