Crusher
Mod Emeritus
-N-O-F-X- schrieb:ist ja 7string standard oder? hab noch nie ne 7string gespielt.
So isses .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-N-O-F-X- schrieb:ist ja 7string standard oder? hab noch nie ne 7string gespielt.
pim schrieb:Welches das fetteste Tuning ist?
Da gibts eine schöne Formel, extra für Leute wie dich (ja, sogar Metallica verwenden die!!!): F+ V+E+K+H = (T*A*R*B)/2 + G+ V+E+K+B
Wir sehen, es lässt sich kürzen, V,E,K,B stehen auf beiden Seiten und kann somit wegglassen werden. Sie haben offenbar keinen Einfluss auf F.
Es bleibt: F=(T*A*R*B)/2 * G!
F= Fettheit
V= Verstärker
E= Effektgerät
K= Knowhow
H= Anwesenheit eines Bassisten
T= Tuning
A= Alter des Papstes
R= Anzahl der Räder
B= Menge des Butters
G= Gravitation
Setzt man ein, kommt raus, dass Drop H das allerfetteste Tuning ist. Man kann auch umformen, dann sieht man, Metallica ist die beste Band, Gibson die coolste Gitarre, Mesa der oberaffengeilste Amp.
Met@llicer schrieb:also ich glaub, du hast einen fehler in deiner formel! denn H steht nicht auf beiden seiten und lässt sich somit nicht kürzen! (hast du das vielleicht mit dem B verwechselt? )
kein wunder, das mein sound fetter ist als deiner! Hast die ganze zeit die falsche formel!
Somit kommen auch vollkommen andere ergebnisse raus!
es kommt nämlich raus, dass das standard tuning das fetteste, die ärzte die beste band, ibanez die coolste gitarre, und marshall der "oberaffengeilste Amp" amp ist...
für alle, die auf der suche nach der formel sind, ich hab sie verbessert. ich hoffe, sie ist diesmal richtig...hab sie schon gleich in meine formelsammlungen eingetragen.