thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
AC/DC
Manowar
Metallica
Manowar
Metallica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! manchmal hört man die Band lieber, dann gibts wieder ne andere Phase. Das ist genauso wie mit Klopapier: manchmal braucht man so ein schönes weiches wie z.B. Charmin, ein anderes mal bevorzugt man ein eher raueres Toilettenpapier.Megakev schrieb:@ Liwjatan
joa naja kann daran liegen das man sich nicht drauf einigen kann, was man nun allerliebsten hört.Bei mir ist es halt gerade PanterA (würde jetzt auch sagen das meine absolute Fave-Band ist)-Phase.Ich denke mal das wird auch erst mal so bleiben da glaube ich niemand so dermaßen auf die Kacke gehauen hat wie Dime,Phil und CO..Traurig das es die nicht mehr gibt, und Damageplan halt nur da, naja , probiert ranzukommen.
Bin deshalb auf die nächste Scheibe gespannt.
dennisbieser schrieb:ist jetzt egal ob underground oder bekannt,würde mich echt mal so interessieren ^^
illu23 schrieb:Und wieso sollte man die Reiter nicht kennen ?
AgentOrange schrieb:Irgendwie voll übel,so nen Schei$$ wie 4Lyn und dann sowas wie Fear Factory in einem Post
dennisbieser schrieb:ist jetzt egal ob underground oder bekannt,würde mich echt mal so interessieren ^^
Murmel a.d.E. schrieb:Im mom Dark Tranquillity und Grip Inc. (Die neue CD is sehr nett)