oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
mann mann, was hab ich denn gesagt?!
Nunja, Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen als Ausdruck des Abscheus gegenüber einem mißliebigem Künstler zu benutzen, ist schlicht s******e und zeugt von grundlegend wenig Respekt anderen gegenüber und zeugt von einer pseudocoolen Gedankenlosigkeit, wenn sich auf "Szene-" oder Strassensprache berufen wird.
ich bin franke und reg mich gern auf, und wenn ich das tue, dann auch mit dem entsprechenden vokabular!
Ich kenne einige Franken, die reden anders, wenn sie sich ereifern.
genau so könnt ich dich fragen, ob du dich für einen ordungsbeamten mit knigge-sonder-lizenz hälst, wenn du mich hier maßregelst?!
Vielleicht ist Alpha auch nur ein Mensch, der ein wenig auf das achtet, was er von sich gibt, was ich für sehr begrüßenswert halte.
ich hoffe, die diskussion is jetzt beendet,
denn eigentlich gab es ja keinen anlass zus diskussion.
Doch, eine respektlose und - zumindest in meinen Augen - auch eine ziemlich gedankenlose und in Ansätzen menschenverachtende Ausdrucksweise deinerseits, fernab von Knigge u. a.
Wenn "da street" das Maß der Gedanken und der Sprache ist, dann bleib ich lieber zuhause.
Es kann doch nicht so schwierig sein (vor allem, wenn man schreibt und dadurch Zeit hat, sich vorab Gedanken über das zu schreibende zu machen), darauf zu achten, nicht immer gleich mit "Spast", "Mongo", "Schwuchtel", "..." um sich zu werfen.