Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spot on...Eine Band wie z.b. Manowar könnte man z.b. als "cheesy" bezeichnen.
Ah okay. Weil Devin Townsend Project sagt immer auf der Bühne: "yeah, do you want cheesy metal? Lets be a little more cheesier"Quelle: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=cheesy
Ich denke auch, dass es eher ein Adjektiv als eine Genrebezeichnung ist. Ist halt Metal, der verzweifelt versucht cool zu sein.
als sarkastisch meinen.
Eine Band wie z.b. Manowar könnte man z.b. als "cheesy" bezeichnen.
.
Hey, nichts gegen deren Master of the Wind. Das ist hervorragend geeignet, den Durchbrennfaktor von Stereoanlagen bzw Verstärkern zu testenNe, Manowar ist hochgradig lächerlich und geht gerade noch so als Satire durch
Nach Jahren schaut der Ohrwurm aus seinem Loch.... ARGHS!!!!Hey, nichts gegen deren Master of the Wind. Das ist hervorragend geeignet, den Durchbrennfaktor von Stereoanlagen bzw Verstärkern zu testen
sorry, aber manowar ist für mich einfach nur Klischee. zugegeben. viele sahen damals lächerlich aus. aber manowar tun es bis heute ;-)Hey, nichts gegen deren Master of the Wind. Das ist hervorragend geeignet, den Durchbrennfaktor von Stereoanlagen bzw Verstärkern zu testen
Ich geb dem Kind jetzt nen Namen.
Aus qualitativen GründenWar ja klar, das (mal wieder) Manowar herhalten musste. Warum nicht mal Hammerfall oder Amon Amarth? Oder Eluveitie oder Marduk oder Behemoth?
Wo hast Du das denn ausgegraben? Volksmusik als Epic-Metal oder so verkleidet und aus jedem Ton springt einem der unbedingte Wunsch ins Ohr sich anzubiedern ... ganz schlimm.Ich geb dem Kind jetzt nen Namen. An diesem grauenvollen Stück Musik kann man quasi alles als "cheesy" bezeichnen ^^.
Wo hast Du das denn ausgegraben?
Ihr seid so krass draufTatsächlich ist sowas im Freundeskreis immer, neben 90er Trashpop, unsere Wahlmusik um um 2 Uhr nachtsnochmal gut drauf zu kommen ^^. Nachdem man sich den ganzen Abend Pig Destroyer, Teethgrinder, Insect Warfare usw. gepumpt hat, braucht man das manchmal einfach ^^.
Vielleicht habt ihr auch einfach den Abend über schon die falsche Musik gehörtNachdem man sich den ganzen Abend Pig Destroyer, Teethgrinder, Insect Warfare usw. gepumpt hat, braucht man das manchmal einfach ^^.
Ihr seid so krass drauf