D
Dj Bitsch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.05
- Kekse
- 0
hallo nochmal mir ist aufgefallen das die boxen keine bass-reflex röhre haben ist es sinnvoll eine einzubauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dj Bitsch schrieb:hallo nochmal mir ist aufgefallen das die boxen keine bass-reflex röhre haben ist es sinnvoll eine einzubauen?
Dj Bitsch schrieb:hab heute die boxen bekommen. klingen gar nich so übel auf jedenfall besser als die alten. man sollte aber beachten das man vorher alle schrauben nachzieht das klapperte fürchterlich! dann war´s ok. lediglich beim harten bass übersteuert´s etwas, bei weiteren test werde ich herausfinden ob das an den boxen oder an der endstufe liegt. vieleicht is es auch der input gewesen mal sehen. funzt aber prima wenn man etwas bass am eq weg nimmt. die hoch und mitteltöner na ja für piezo nich so übel. kann es sein das bei mp3 musi die höhen und mitten immer bescheiden klingen?(128kbps, 44khz)
fazit für den preis sind´s gute boxen!
Hallo,
ich finde keinen Schaltplan.
Kann jemand vom Forum detailierter helfen?
Danke
Wende Dich an den technischen Support von ETT unter Tel.: 0531/5811040 oder direkt an den Importeur, die Firma WJG Braunschweig Tel.: 0531/314939.
Ansonsten wäre es ev. wirklich nett, wenn einer der Kollegen Hook, Dj Bitsch oder jamsound nochmal den Schraubendreher zur Hand nehmen könnten und nachschauen, was da verbaut ist.
Grüße aus Oberfranken
Uwe
p.s.: Es ist schon erstaunlich, wie sich die WJG bedeckt hält. Es ist in der Tat kaum was verwertbares zu finden