Was Ihr gerne hättet

• Ersteller Arviaja
  • Erstellt am
MEIN 3 JAHRESPLAN ;)

- Mesa Boogie Single Rectifier
- Marshall JCM 1960A

- Boss RC-3 Loop Station
- Digitech JamMan Stereo Looper

- Gibson Meldody Maker
- Duesenberg Starplayer TV BK Stoptail Piece
- Hagstrom Swede HS-SWE47 Velvet LTD
- Hagstrom Super Swede
- Fender Telecaster `72 Thinline

- Two Notes Torpedo VB-101

- Korg MicroKorg

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, ich hätte einmal gern eine Diskussion hier am Board, bei der der Name Gibson Bestandteil ist, wo am Ende nicht alle beleidigt und schmollend im Eck sitzen und der Thread geschlossen wurde.:rolleyes:
Naja, eigentlich hat ja nur ein Troll die Diskussion im Gibson-Modellpolitik-Strang kaputt gemacht... indem er nichts neues erzählt hat. Ulkig. :D
-----------------------------------

Ich wünsche mir einen Fender Princeton Reverb, einen alten aus den siebziegern. Oder einen ganz modernen, ganz hochwertigen Klon.
Den Princeton spar ich mir auf, als Belohnung für irgend was.

ich hätt gern endlich nen neuen amp...aber das ist jetzt wenigstens bald realisierbar, hab endlich genug angespart, um alles zum session oder thomann zu tragen

und endlich mal einen sänger für unsere band finden...das wär dufte...also falls jemand lust auf vocals in ner alternative-metal/rock-band mit proberaum in ffm-höchst hat, kann er/sie sich gern per pm an mich weden (ich hoffe das dieser hinweis gerade noch regelkonform ist...)

Naja, eigentlich hat ja nur ein Troll die Diskussion im Gibson-Modellpolitik-Strang kaputt gemacht... indem er nichts neues erzählt hat. Ulkig. :D

Nö, sieht man auch an anderer Stelle. Es gibt die Basher, die Fanatiker und die Realisten dazwischen und jeder beharrt stur auf seiner Meinung und so wird jedes Argument solange wiedergekäut, bis einer weint.

einen Fender '65 Twin Reverb
und ne orginale Gretsch Roundup Baujahr 1954

Ich hätte gerne einen Röhren Verstärker, am liebsten einen Combo, eine Gretsch Silverfalcon und das meine Gesundheit noch lange so bleibt.:great:

meine guild sg zurück...die hab ich mitte der 90er an nen kumpel für nen appel und ein ei verkauft :(

....sowas:

Die Gitarre, oder den Nagellack?

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, ohne Kopfhörer zu spielen, auch wenn die Nachbarn gerade nicht in den Ferien sind. Und irgendwann eine Band oder sonstwie Gleichgesinnte. :)

GAS-mässig bin ich momentan ziemlich geheilt.

ich hätte gerne eine Stratocaster in Olympic White mit Ahorngriffbrett ;) und einen echt schnieken Röhrenamp mit ein paar netten Effekten...mir würden aber ein bisschen Fuzz und Reverb erstmal reichen ^^

Talent! :D

/edit: oh, gabs ja schon auf Seite 2... naja, dann halt das ich mal wieder meine Arme einwandfrei benutzen kann :/

... ein Bier ! :)

Ähm, Moment: "Kein Bier vor vier" - check - alles klar, bleibt dabei :D.

Ne, ganz im Ernst:
Glück und Gesundheit ist absolut am wichtigsten, mehr Zeit und Möglichkeiten aktiv Musik zu machen kommt danach. Materielles ist nachrangig und mit der Formulierung "gerne haben" auch kaum zu umfassen, da hab ich mich in den "geplante Anschaffung"-Threads und diversen Wunschlisten schon genug ausgetobt. Am liebsten hätte ich eigentlich gern endlich eine Tele. Das wird glaub ich das nächste Projekt, wenn mal Geld über ist.

Fürs Musikmachen wäre ein Boogie MK V eine nette Begehrlichkeit... oder irgendein anderer Amp, der mit ähnlichen Möglichkeiten so klingt und nur die Hälfte kostet :D

zeit...nichts als zeit

Ohren die robust genug sind ein aufgerissenes Plexi-Fullstack zu ertragen, und eben den Verstärker:)

Ich hätte gern die Fähigkeit ein ordentliches Solo zu spielen :>

desweiteren hätte ich gern, dass wieder mehr leute auf kleine Konzerte gehen, um dem ganzen Apperat wieder ein bisschen Schwung zu geben.

Und an Equipment:
Ich hätte gern ein 3 Kanal Topteil bei dem mich alle Kanäle überzeugen. Aber naja demnächst steht ein Trip nach Ibbenbühren an, und dank meines Arbeitgebers habe ich nun die Möglichkeit mich n bisschen umzusehen ;-)

Gruß

Ich hätte gern:

- Geld
- Grundstück mit Häusschen auf Formentera

....Rest ergibt sich von selbst.:redface:

Talent...

Dinge die sich kaufen lassen:
-Fernandes Ravelle Deluxe in See Through Amber
-Engl Savage
-Mesa Boogie 4x12

Dinge die ich eigentlich gar nicht brauche:
-siehe oben...bis auf das Talent :D

1. eine Welt, in der Tiere mit Respekt behandelt werden
  2. zwei Jungs, die mein Gear, schleppen, aufbauen und am wichtigsten, abbauen.
Brauchen tu ich gearmäßig nix mehr, hab laut meiner besseren Hälfte viel zu viel ("hast du ne Kofferhandlung?":rofl:) - aber wenn mir folgendes bezahlbar über den Weg läuft, werde ich ins Grübeln kommen.

Weiße Kramer Baretta II mit reversed Head

das wars auch schon!