Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
The Chariot - Someday, in the Event That Mankind Actually Figures Out What it is That This World Revolves Around, Thousands of People are Going to Be Shocked and Perplexed to Find Out it Was Not Them. Sometimes, This Includes Me

du hast es ja nicht anders gewollt

The Chariot - Someday, in the Event That Mankind Actually Figures Out What it is That This World Revolves Around, Thousands of People are Going to Be Shocked and Perplexed to Find Out it Was Not Them. Sometimes, This Includes Me

:mad: :D

War From A Harlots Mouth - How To Disconnect From Your Social Surrounding In Half An Hour

(nein nein, das war einfach das nächste in der playlist, wirklich :screwy: :) )

^^

war of the worlds [musical version/jeff wayne] - forever autumn. :)

Jetzt war ich schon soweit dass ich das kürzeste Lied gesucht hab, aber ich glaub ich geh jetzt mal off, bevor ich dir noch erkläre dass du versuchst ein bestimmtes sehr kurzes Körperteile zu kompensieren, was bei mir natürlich...
lassen wir das :ugly:
:D

zum einstimmen auf die englisch klausur morgen :( ->
Between the Buried And Me - Ad A Dglgmut

Norma Jean - Pretty Soon, I Dont Know What, But Something Is Going To Happen

Genau DAS wollte ich grad hörenund euch allen den Arsch aufreissen! Mann ._.

Warzwolf - La Tormenta (a: Silhuette Of Tears b: The Storm Is Coming c: Dinetkah d: Chinde)

HSB - Biogenesis (Undo Creation)

Heaven Shall Burn - Unleash Enlightment
bestes Rammstein Intro :D

Schön schön, alle hören HSB!! :rock:

Wolte auch grad wieder hören, aber dann hat man sich über meine laute Mukke beschwert! :mad:

Judas Priest - United

metaljünger;3448379 schrieb:
Schön schön, alle hören HSB!! :rock:

Wolte auch grad wieder hören, aber dann hat man sich über meine laute Mukke beschwert! :mad:

jo hatte heute irgendwie meinen hsb tag, seit langem net mehr gehört :D

K.I.Z. - Hurensohn (remix)
einfach zu geil, wenn man erst das original und dann den remix hört :D

ich find kiz einfach nur doof, da lieber...

lady sovereign - i got you dancing !

awas kiz sind geil. einfach geiler humor :p

wenn ich humor hören will leg ich helge s. auf^^

immernoch lady sovereign.

aja es gibt verschiedene arten von humor, und der von k.i.z. is find ich so manchem deathcore humor gar nich unähnlich :D

lacrimosa - fassade

Virgin Steele - Dust From The Burning

Volbeat - Sad Man's Tongue

mfg KG