Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
In Flames - Take This Life

@Dark: Hammer Lied! :)

Ich hör grad den neuen Teaser von Adept, klingt hammergeil ich freu mich auf das Album! :D
www.myspace.com/theadept

Nicht nur auf diesem...:
In Flames - Colony :great:

Despised Icon - A Fractured Hand
:rock:

Mars%20Volta%20-%20De-Loused%20In%20The%20Comatorium.jpg

mars volta - de loused in the comatorium

Bring me the Horizon - Suicide Seasons

41N7KZvTM9L._SL500_AA240_.jpg

es ist kein typ. 80er jahre metal motiv drauf :rolleyes:

;)

secrets and whisper - xoxo

Hmm, naja, also ich finds jetzt auch net soo prall, so künstlich gestellt is das, wenn mans genauer betrachtet... außerdem welcher Mensch (in diesem Fall Frau) stellt sich freiwillig für so ein Bild zur Verfügung? :confused: ... das musste ich mich die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach dem Kauf fragen :)

Aber ganz ehrlich mir kommt es auf die Musik an, ok, ich hätte mir von der Platte auch mehr erwartet, aber sie ist nicht schlecht und von daher ist mir ein Cover wurscht, auch wenns geschmacklos ist (die hintere Seite der Hülle ist imho noch viel bescheuerter, weil ein offener Bauch darauf zu sehen ist...), aber was solls ;)

Machine Head - Clenching the Fists of Dissent

In Flames - Dead Alone (live)

Across Five Aprils - Sunnyland

"You little slut go get your self some self respect" :redface:

Mir gefaellt das jetzt auch nicht ueberbordernd, aber was ist daran jetzt so schlimm :confused:
Es sieht in meinen Augen halt einfach nicht gut aus. Wenn ich das so im CD Regal stehen sehen würde, würde ich nicht unbedingt Lust kriegen, mir das Teil mal anzuhören, vor allem hat das dann auch noch "Suicide" im Titel, das kommt schon wieder so negativ rüber. (Das ist auch ein Grund warum ich Bands wie Manowar mag - sie haben letztendlich ne positive Message. - Das mag bei Doom Sachen nicht der Fall sein, die klingen dafür aber entweder schön zugedröhnt (Saint Vitus), relaxed oder majestätisch-kraftvoll (Candlemass))
es ist kein typ. 80er jahre metal motiv drauf :rolleyes:
Das kommt erschwerend hinzu:cool:.

np: In Flames - Stand Ablaze

Thrice - The Lion and the Wolf

Hab verdammt lange gebraucht, bis mir die neuen Sachen auch gefallen, aber jetzt find ich die fast so genial wie die älteren :cool:

Das ist auch ein Grund warum ich Bands wie Manowar mag - sie haben letztendlich ne positive Message

aber aber drachen töten is auch böse, das sind auch nur lebewesen ;):D
(gibts überhaupt n manowar song der davon handelt ??? :confused:)

a life once lost - pain and panic

Es gibt nur "Ride The Dragon" iirc :D.
Ich meinte jetzt aber eher Sachen wie Carry On.

np: In Flames - Dead God in Me
Und warscheinlich gleich das Somewhere Out In Space Album von Gamma Ray, das muss ich jetzt aber erstmal durch Replay Gain jagen.