Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Seeeehr gute Wahl, Steel!! :great:

metaljünger;3383752 schrieb:
Visions of Atlantis - Seven Seas

@ an den Augsburger da oben: Jap, göttliches Album!! Nach Hypocrisys Virus die erste Scheibe die wirklich schon seit Erscheinungstermin meinen CD-Player nicht mehr verlassen durfte! ;)

Und jetzt mal wieder Pray for Plagues... das Lied ist sooo herrlich verwirrt geil! :rock:
Bei Pray for Plagues gefallen dir vor allem die letzten 3-4 Sekunden oder?
:D ;)

Unearth - Grave Of Opportunity

Manchester Orchestra - Sleeper 1972

@ Augsburg (im wunderschönen Bayern, das sei nochmal betont an dieser Stelle): Du meinst die Doublebass?

Die is auch fein, allerdings finde ich das gesamte Lied geil, weil irgendwie aufs erste Hören nicht so wirklich Zusammenhänge rauszuhören sind, hört sich alles seeeehr strange an ;)

Bring me the Horizon... Ja was wohl!! :rock: ;)

Nein, er meint nicht die Doublebass. :D

Darkest Hour - Doomsayer (The Beginning of the End)

ich hör das lied immer nur wegen diesen 4 sekunden Oo

metaljünger;3383984 schrieb:
@ Augsburg (im wunderschönen Bayern, das sei nochmal betont an dieser Stelle): Du meinst die Doublebass?

Die is auch fein, allerdings finde ich das gesamte Lied geil, weil irgendwie aufs erste Hören nicht so wirklich Zusammenhänge rauszuhören sind, hört sich alles seeeehr strange an ;)
:D ---->
Nein, er meint nicht die Doublebass. :D
Genau :) Dreh mal (sehr) laut und hör die letzten Sekunden an, wo keine Musik mehr kommt.

Hehe, du bist der erste der mich "Augsburg" nennt ^^

ich hör das lied immer nur wegen diesen 4 sekunden Oo
XD lmfao

@ Augsburg: Aye, jetzt hab ichs auch gehört, is mir davor echt nicht aufgefallen :D
Hört sich gut an! ;) Weiter so... :D

Was hört er? PRAY FOR PLAGUES!!!!!!!! :rock:

Iced Earth - Sth. Wicked Pt. 3

Versuche mich endlich mal in das Album reinzuhören... ich kann ihm bis jetzt einfach immer noch nichts abgewinnen :mad:

Judas Priest - Evening Star
Killing Machine isn tolles Album zum aufstehen ;)

Ja, neue Iced Earth braucht imo keine Sau.

Ja, ich habs dann auch wieder schnell aufgegeben 2 Lieder gehört und weg damit... wenn ich da an alte Zeiten mit Liedern à la Melancholy denke, da kommt man richtig ins Schwärmen... aber das hier:confused:

Mal wieder... PRAY FOR PLAGUES :rock:

Joah allerdings. Und wie genial dann erst die Night Of The Stormrider war...

Mercyful Fate - Welcome Princess Of Hell
"Black Metal" der Extraklasse.

Alexisonfire - Rough Hands

und danach:

The Fall of Troy - Tom Waits

Foals - Big Big Love (Fig. 2)

Gar nichts - weil mein Schädel langsam wehtut.

(Hab gestern den neuen iPod bekommen und ziemlich 24h durchgehört :redface:)

Der Binz... :D

Mal wieder was gemütliches: Offspring - Have you ever ... ach eigentlich die ganze Americana durch :rock: ... son ein geiler Kultscheiß :D