Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Misery Signals - Murder

caliban_awakening.jpg

oO

Das Album wird (für mich) mit jedem Mal hören schlechter... :(

Also ich mochte die Band vorher nicht wirklich. Zum nebenher durchlaufen lassen ist es gut, aber irgendwie klingt da alles gleich :redface: Mal sehen wie sie sich live machen...

Hab gehört die seien live auch nich besonders geil, selbst aber noch nie gesehen...

BTT:
I Killed The Prom Queen - Your Shirt Would Look Better With A Columbian Neck-Tie

Also ich mochte die Band vorher nicht wirklich. Zum nebenher durchlaufen lassen ist es gut, aber irgendwie klingt da alles gleich :redface: Mal sehen wie sie sich live machen...
Show ist gut und macht Spaß, ich mag das neue Album aber auch nicht.
Nur clean singen kann der Gitarrist leider gar nicht..

zum thema:
idt_jk.jpg

It dies today - sixth of june
(zusammen mit a constant reminder und the bacchanal affair die einzigen guten lieder)

hab sie am wochenende aufm vainstream gesehen.
als "neutrale" person sag ich mal "ok ich hab sie mal gesehen" es war nicht der hammer das publikum haben sie auch nich sooo angeheizt
da waren die leute von flogging molly (die natürlich ein breiteres spektrum ansprechen mMn) bei weitem besser.

on-toppic:

Aereogramme - I don't need your love

mfg KG

<°}}}<;3109609 schrieb:
heissen die nicht rise against, bzw rage against the machine?

richtig. allerdings war ich für the machine einfach nur zu faul :D

beatles - being for the benefit of mr. kite

B000CS4J8Y.01.LZZZZZZZ.jpg

Nothing is forever

Die ganz alten Caliban Alben sind auch wieder in der plaslist. (Forsaken Horizon :rolleyes:)

Nasty - Chaos :D
coverlq.jpg

Das nenn ich mal Bauern-Beatdown

239e0052.jpg

CATHERINE <3

isis - dulcinea

post rock, progressive metal

Hate Eternal - The Obscure Terror

Phoenix - too young
mal wieder den Lost in Translation OST rausgekramt