Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
züborch;2730963 schrieb:
Mark Hollis - A Life
Ah sehr schön. Freut mich, dass das hier einer kennt. Endlich mal jemand mit Geschmack.;)

Hach danke.
Ehrlich gesagt habe ich die Platte neulich bei einer Ebay-Selbstabholung gehört und war wie vom Blitz gerührt. Da hab ich nachgefragt und mir die Platte gleich geholt.

e34911y4z1m.jpg

The Servant - Cells (instrumental)

Der Gesang von der normalen Version ist überhaupt nicht mein Geschmack, dafür ist es instrumental umso besser :).

Seit langem mal wieder:

TOOL - Eulogy

Da wird mir richtig warm ums Herz... :redface:

Vornagar - Hyperion

Der von Youtube altbekannte Über-drummer mit dem Melodic-Death Über-Hammer

Godspeed You! Black Emperor - Albanian
der einzige GY!BE-Song auf dem sogar richtig improvisiert wird, und es scheppert auch ganz ordentlich.:)

Skid Row - Little Wing

für ein Cover garnicht mal schlecht.

B00009YNGC.02.LZZZZZZZ.jpg

Ich weiß, Best of's sind normalerweise No-Go's , aber irgendwie muß man sich einen Einblick verschaffen.
Klingt wirklich gut, gefällt mir.

Foo Fighters - The Pretender

sieht das Cover (Lateralus) wirklich so aus? Wow, selten sowas hässliches gesehen.:D
Nunja.

365008862_L.jpg

sieht das Cover (Lateralus) wirklich so aus?

Naja, genau genommen ist das ein halbdurchsichtiger Pappschuber, das ist auf dem Bild nicht so genau erkenntlich... hab auch eigens daran rumgeschnippelt und rumgeklebt, weil Pappschuber einfach mal unpraktikabel sind :rolleyes:

Wow, selten sowas hässliches gesehen.:D
[qimg]http://image.allmusic.com/00/amg/cov200/dre300/e349/e34911y4z1m.jpg[/qimg]

*hust* ;)
Naja, egal.

radiohead - just (live)
fuer mich einer der besten songs von dem album. vorallem der rockigste^^

led zeppelin - since i've been loving you

...achja...

radiohead - climbing up the walls