Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Raised fist - perfectly broken

Herman's Hermits - No Milk Today :cool:

Alice in Chains - Man in the Box

the next song goes out to all the fu***** women out there!!!!

FU**** WITH A KNIFE

;)
und wer hats erkannt?

Allister Brimble - Rollercoaster Tycoon Soundtrack - Weltraummusik

Zu geil produziert :D

Frustkiller - Vom Küssen und vom Fliegen

As I Lay Dying - Morning Waits

Blind Guardian - Another Holy War

Blind Guardian - Another Holy War
hehe unglaublich, das kenne ich sogar, von der imaginations from the other side, nicht wahr? gute alte zeiten...
meine mutter wahr damals sehr skeptisch als ich die cd zuhause angeschleppt hatte, weil dieses fantasy-cover nach ihrem ermessen so nach "death metal" aussah, obwohl das natürlich total harmloser power metal ist.
nu hör ich mal wieder godspeed you! black emperor - "lift your skinny fists like antennas to heaven"

Ein Glück das es noch Leute gibt, die den Sinn für Schönheit in der Musik nicht verloren haben, ich lausche dem gerade, nämlich "Myseaoflove - Grey"

Sondaschule - Sondaschule

Arch Enemy - Enemy Within

Eine Drum-Battle von Godsmack und danach von Satyricon - The Pentagram Burns!!!:great:

Quiet Riot - Love´s a bitch

thom yorke - the eraser
wie angenehm muss es doch für einen musiker sein, wenn man jeden kritiker der musik als kunstbanause abstempeln kann.:D
nee, ich mag die platte aber auch.

Korn - Liar

Wieso entdecke ich diese Band erst jetzt? Ach so, damals war ich ja der Meinung keinen NuMetal hören zu dürfen :rolleyes: Gotteseidank ist meine Klischeezeit vorbei.

meine klischeezeit dauert noch an.

edit: neal morse - sola scriptura

edit²: bohren und der club of gore - kleiner finger:confused:

Bob Malrey - Three little Birds